1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 19. November 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmvorschau 2010

    Wieso wusste ich, dass sich mindestens 90% mal wieder über das Sportprogramm beschweren? ;) :D
     
  2. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvorschau 2010

    sky das besondere sehen:confused:,eben halt nichts an internationalen fußball:D
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmvorschau 2010

    weil es extrem schlecht ist.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Programmvorschau 2010

    Man hat übrigens einen Schreibfehler in der PM "Ski-Sport" deswegen ist die Meldung auch z.Zt. vom Server.

    Ciao
    MS2K
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvorschau 2010

    Heidi Klums "Project Runway - Designer gesucht"

    Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn gibt es jetzt auch schon Trash TV im Pay TV???
    Blos nicht..
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Programmvorschau 2010

    Aber nur für Sat Kunden (auf Bio) :D:D:D
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvorschau 2010

    Na gott sei dank lol, den kann ich eh nicht empfangen xd
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programmvorschau 2010

    Wie wäre es mal mit Bollywoodfilmen auf Sky?
    Sky Emotion wäre der richtige Sender, oder auch Sky Action, oder auch Comedy. Man könnte das gesamte Programm groß füllen. Zudem sind die Rechte nicht so teuer. Da gibt es so viele Filme aus Asien, und kaum einer läuft auf Sky.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Programmvorschau 2010

    Das stimmt so nicht, auf Passion laufen öfters Bollywood Filme
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmvorschau 2010

    Es war doch mal ein "neuer" Pay-TV Sender im Gespräch - der von nem Drittanbieter und nicht von Sky kam - der hauptsächlich Animes, japanische Filme/Gameshows und eben auch Bollywood im Programm hätte, was ist aus dem eigentlich geworden? Mir fällt der Name leider nicht mehr ein, vielleicht kann einer der Forengötter weiterhelfen... Gab auf alle Fälle auch schon ne Art Sender-Homepage, war da mal kurz drauf, Sendername began glaub mit A oder so ??