1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvielfalt bei ZATTOO!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Felix_0501, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Jetzt musst mir das ganze zeigen, wo das steht. Ich habe für dich sogar die Seite rausgesucht. :)

    TMG - Telemediengesetz

    Fängst du für jeden Satz im Heft eine neue Seite an. Ich nicht.
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    illegal, weil so spinner wie die gema nur kohle machen wollen!! über youtube konnte man früher jedes video ansehen, heute bekommt man nur noch das ****** und brauch nen us proxy! alles spinnkram, wo es nur um kohle geht und wozu haben wir überhaupt die eu, die uns ja so große vorteile bringen soll, wenn fast alles verboten und illegal sein soll? viel spaß bei den zukünftigen eintrittsgeldern in discotehken!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Seit wann gibt es beim deutschen Zattoo eine Programmvielfalt? Das Angebot ist eher ein Witz.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Vor allem, kann man die Schweizer und Österreicher, dank DVB-T, ja auch in Deutschland empfangen.

    Sind die Zuseher dann auch illegal?
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Zattoo ist der größte Mist,am besten Sat oder Kabel oder wenns geht IPTV von den großen Anbiertern.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Schade, ich habe mit einer Antwort von dir gehofft, Radiohörer. Vielleicht liest du den Beitrag hier und markierst mir die Textpassage, damit ich aus meinem Fehler lerne, damit ich in Zukunft keinen Schmu erzähle.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Zattoo ist eine schöne ergänzung zu DVB-T damit bekommt man ja etwa 24 Programme in guter qualität so hat man eine gute Programmvielfalt !

    :winken:

    frankkl
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Es ist natürlich nicht illegal ausländische Sender zu schauen. Wir sind ja nicht mehr im Dritten Reich.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Richtig! Der Kommentar zur "Illegalitaet" ist natuerlich kompletter Bloedsinn.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    SO hat das auch niemand irgendwo geschrieben, es bleibt aber illegal Programme abzugreifen die offiziell nicht für den deutschen Markt gedacht sind ( aus welchen Gründen auch immer) oder kostenpflichtig wären, und der Vergleich ist unterste Schublade, aber da dieses Forum eh unmoderiert ist, kann man sich das wohl erlauben

    In anderen Foren wären diese Diskussionen schon lange gelöscht worden, aber hier gleitet das Niveau ins Bodenlose
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.