1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmverschiebung beim CR-Fox+ (arena)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Olivinho, 20. August 2006.

  1. Olivinho

    Olivinho Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Haben seit gestern den Humax CR-Fox+ mit einem Arena abo. Wollte mich heute mal dransetzten und die Programme nach unseren Bedürfnissen zu verschieben. Was lese ich da auf Seite DE27 oder DE28 unter Hinweis?

    Die Programmplätze von 1 bis 99 lassen sich nicht verschieben!

    Hallo??? Was ist denn das bitte?

    Kann man das irgendwie anders hinbekommen, die Programme zu verschieben?
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Programmverschiebung beim CR-Fox+ (arena)

    Ist halt ein Premiere zertifiziertes Gerät. Da kannst nix machen.:cool:
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Programmverschiebung beim CR-Fox+ (arena)

    Ist zwar ein arena-Gerät...aber sonst stimmt es schon. ;) Dabei ist aber nicht nur 1-99 nicht zu verschieben, sondern 1 bis 299. Das geht nur durch Nutzung der Favorlitenlisten...dummerweise ändern sich die eigentlichen Kanalnummern dadurch aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen