1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmunterbrechung durch Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tramp88, 7. Dezember 2002.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Hallo,
    gestern Abend gab es eine Werbeunterbrechung um
    23.35 Uhr. Dabei wurde eindeutig die WWE-Wrestlingshow unterbrochen um Eigenwerbung zu
    senden.
    Wenn das mal micht zur Gewohnheit wird.
    Desweiteren war die Sendung rund 40 min. kürzer
    als angezeigt. Da lief dann auch wieder werbung.
    Von mir aus weiter so, aber dann müssten auch die PPV-Veranstaltungen ohne extra Gebühr angeboten werden.
    Ansonsten lehne ich Werbung auf Premiere generell ab.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Habe ich auch gesehen,das ist echt der Hammer,demnächst heißt Premiere RTL oder was soll der scheiß??

    Sawe
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    wird hier schon drüber diskutiert

    digiCooL
     
  4. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Über die mitlerweile halbstündige Eigenwerbung auf zich Kanälen hab ich mich schon länger aufgeregt... nur da wurde ich nochausgelacht.... irgendwie muss man eben die Sendezeit voll bekommen.... man erinnere sich an die ersten 20 Runden des Indy500 vor einem Jahr wo statt des Starts und der ersten 20 Runden auch bald 25 Minuten Eigenwerbung gesendet wurde....
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    @ digicool

    Ich finde schon das Thema gehört hier her,denn die Unterbrechung einer Sendung mit Werbung gab es bei Premiere bisher noch nichtund viele Abonenten die sich nicht fuer Wrestling interressieren erfahren auch davon.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 20:55: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen