1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Huck, 25. März 2005.

  1. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    Anzeige
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    Ich glaube Du meinst VIVAPLUS, zumindest hab ich darüber schonmal Gerüchte gelesen.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    @Zerospace

    Stimmt, hast recht war VIVAPLUS und nicht MTV 2.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    STTTTTTTTTTOP !!!!

    Es gibt 2 "MTV 2" es gibt "MTV|2 Europe" und "MTV|2 POP" .

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "TV Digital" steht klipp und klar drin.

    "wir haben MTV|2 POP ins Leben gerufen um Konkurenz gegen "Viva Plus" zu machen, jetzt da uns beide Sender gehören ist "MTV|2 POP ein Abfallprodukt. Eine vertrauliche interene Quelle sprach davon, daß alles für die Umwandlung von MTV|2 POP zu Nickelodeon steht."

    Dies stand in dieser Zeitschrift.
    Ich habe NIE gesagt, daß MTV|2 Europe davon betroffen sein würde.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    so, hier der Artikel für alles Wissbegierigen:
    http://www.geocities.com/riddler4981/artikel.jpg

    und hier eine Übersicht für Joachim, daß er den Unterschied zwischen MTV 2 und MTV 2 POP kennen lernt:

    [​IMG]
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    ach du meine.....
    das wird ja immer mehr *kopf schüttel*
     
  7. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    Mal 'ne Frage zu VH-1 Classic: Mir ist aufgefallen, dass die Programmübersicht im EPG von KD nicht mit dem FTA VH1 Classic bei Kabel-BW übereinstimmt. Welche Version wird da (hoffentlich noch lange) frei bei Kabel-BW ausgestrahlt bzw. welche im Pay-Packet von KD?
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    @Riddler4981

    Danke werde mich später im laufe des Tages mit MTV und all dem mal beschäftigen, denn ich bin gerade am scannen meiner Hörfunkfrequenzen vom Kabelnetz, habe das Gefühl KabelBW macht hier gerade was und zwar ganz gewaltig.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    *murhahahahaha*
    ja, das ist schon seit Wochen so, ich bin "KabelDigital Home" Abonennt. Denen ihr EPG ist falsch.

    Oben im Bildschirm steht als laufende Sendung "so 80's" und im EPG "Smells like 90's" hat mich schon vor ein paar Wochen amüsiert. Die Version ist 100% die gleiche, aber der EPG ist falsch eingestellt. Falsche Infos zur falschen Zeit ;)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Programmtipps digitale Sender bei Kabel BW

    Die haben wohl in Stuttgart dein jammern gehört und haben sich gesagt: den können wir nicht weiter leiden lassen:D