1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsuchmachine , He-Man, etc...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hocker, 9. Februar 2004.

  1. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    kennt ihr irgendwie eine seite im internet wo ich vorrausschauend sender auf meine gewuenschten filme durchsuchen kann. so zB.: ich möchte Jurassic Park gucken und suche danach, und ich möchte gerne wissen wann der wo laueft? gibt es sowas?

    und wenn nicht habe ich trotzdem eine frage an euch, ich suche He-Man, Dusktales, Saber Raider, Knight Raider, Der 10 Millionen Dollar mann und Dukes of Hazard. wisst ihr ob die lauifen und wo ? danke!!!

    winken gruss hocker
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    es gibt mehrere Seiten im Netz.
    Gut find ich
    http://www.prisma-online.de/tv/tv.html (bis zu 4Wochen im voraus)
    oder
    http://tvtv.de (nur 3Wochen im voraus, aber mehr Sender als prisma-online)

    Nachtrag:
    Für Jurassic Park hast ziemlich Pech.
    Nur Teil 3 kommt noch mal auf Schweiz 2.
    Danach musst wieder lange warten.

    Montag, 9. Februar 2004
    1.55-3.25 RTL (1,2,3 schon vorbei)

    Mittwoch, 11. Februar 2004
    20.00-21.40 Schweiz 2 (falls aus der Schweiz oder Grenznah läc )

    <small>[ 09. Februar 2004, 22:40: Beitrag editiert von: quarks ]</small>
     
  3. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi quarks,

    wo du dich da so gut auskennst, hast du schon mal von den filmen "die verurteilten", "zeit des erwachens", "wargames" und "mein Vater (mit Götz george), gehört. weisst du evtl. ob die demnaechst laufen ich möchte sie nicht verpassen!

    gruss hocker winken
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wargames kommt doch immer wieder mal ich meine auf den dritten. Ist das derjenige wo einer nen Steuercomputer für die Atomraketen knackt und sich dann das System aufhängt weils tic-tac-toe spielt.

    Gruss Uli
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi hocker,

    ich hab dir doch schon die URLs gepostet, versuch selbst mal dort den Filmnamen einzugeben, ist gar nicht sooo schwer.
    Ich kann da auch nicht mehr machen als deine Titel ins Suchfeld von http://www.prisma-online.de/tv/tv.html reinzukopieren.

    Entwedere steht unter der Filmbeschreibung ein Sendetermin für die nächsten 4 Wochen oder halt nicht. Da deine Filmeauswahl leider in den nächste 4 Wochen nicht kommen, steht da auch nichts.

    Bei z.B. indiana_jones_und_der_tempel_des_todes steht dann unten:
    Demnächst im TV ...
    Samstag, 14. Februar 2004
    20.15-22.30 SAT.1


    Du kannst auch nach Schauspielern suchen, oder nach Sendungen(als Programm) die nicht als Film zu bezeichnen sind (z.B. Serien, Dokus ....)
     
  6. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi quarks,

    danke für deine erneute antwort. ich habe den hasen schon verstanden!
    auf jedenfall ein sueper tipp!

    gruss hocker