1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsuchlauf Finpass 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Cloud, 22. November 2006.

  1. Cloud

    Cloud Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute ist mein neuer Receiver mit Festplatte bei mir eingetroffen. Ich bin mit dem Gerät ausserordentlich zu frieden. Ich check nur noch nicht wie ich Programmsuchläufe starte/bestimmte Programme finde. Es fehlen nur noch Viva vivaplus MTV und Giga dann hätte ich alle programme. Ich hab schon gegooglet aber da lies sich nichts richtiges finden also ich komm bis in das Menü.
    l Satellit Astra 1G (19,2° Ost) [​IMG] Frequenz 11.973 MHz [​IMG] Polarisation vertikal [​IMG] Symbolrate 27,5 Ms/s [​IMG] FEC 3/4
    PCR PID 8190 (dbox)

    Das sind die einstellungen die ich vornehemen muss um MtV zu finden aber Wo muss ich das eingeben?, Wo finde ich im Menü des Finepass 1000 den Programmsuchlauf ,Wo muss ich diese werte eintragen???

    Für alle so sieht das menü oder mein vorgang zum suchen der programme aus mit dem receiver bei mir:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [img=http://img384.imageshack.us/img384/1011/dscn4977pw5.jpg]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Cloud

    Cloud Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmsuchlauf Finpass 1000

    also weiß jemand wie ich einen Suchlauf mit dem Gerät starten kann?
     
  3. Cloud

    Cloud Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmsuchlauf Finpass 1000

    *push*
     
  4. Cloud

    Cloud Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmsuchlauf Finpass 1000

    Ok hab es gefunden danke für eure Hilfe ^^