1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmstart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmstart

    Nicht das ich's brauche, spricht der Rabe, es ist nur das ich's habe. :D
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmstart

    Des öfteren ist Premiere offensichtlich der Uhr nicht mächtig. Mich wurmt es nur viel mehr, dass öfters Filme laufen die dann ca. xx.31 Uhr zuende sind und der nächste Film dann xx.45 Uhr startet. Fast eine viertelstunde Eigenwerbung ist mehr als zu viel. Und dann eben das genannte Problem, dass Premiere öfters mal später "auf Sendung" geht. Einige Abende musste ich schon feststellen, dass die Filme nicht 15-nach sondern ach schon mal 17-nach losliefen. Zwar kommen auch viele Filme nach wie vor pünktlich aber wenn ich vergleiche wie es vor Jahren war dann hat die Pünktlichkeit wirklich abgenommen.

    Hier scheint sich aber etwas zu entwicklen. Man könnte doch neuerdings Premiere so nennen: "Deutsche Premiere" denn blicken wir mal auf alle staatlichen Betriebe:

    - Deutsche Post = zu teuer und oftmals unpünktlich, unhöflich und unverlässlich

    - Deutsche Bahn = viel zu teuer, Verspätungen an der Tagesordnung und Kundenservice lässt mehr als zu wünschen übrig

    - Deutsche Telekom = auch zu teuer, dann sage ich nur "Aktien", und Kundenservice.

    So und dann jetzt

    - Premiere = zu teuer, Kundenservice negativ und Filme die nicht pünktlich kommen.

    Passt doch alles wie die Faust aufs Auge. Ab sofort müsste man also wirklich, wenn man die Bereiche Preis, Kundenservice und Pünktlichkeit zur Rezession zieht, Premiere in "Deutsche Premiere" (ggf. "Deutsches Prem-TV") umbennenen. Dann fehlt nur noch, dass Premiere staatlich gemacht wird und dann stimmt alles...

    Werbung für die Bundesregierung vor einem Blockbuster (passend wäre hier: The Day After Tomorrow) - das wäre wirklich mal was...

    In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gut hinein!
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmstart

    @ MaxiKlin

    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann brauchst du doch nichts dazu schreiben, geschweige zu lesen.

    Es gibt genug Leute, die hier neu sind, die vielleicht nur einmal in der Woche lesen und sogar nur 5-10 min Zeit haben ins Internet zu gehen. Die haben dann bestimmt keine lust vorher 30 Seiten zu lesen. Ich verstehe auch nicht, dass immer wieder genörgelt wird. Wo ist denn das Problem?

    Und zum Thema, Ich nehme nur Premiere und digitale Sender wo keine Werbung läuft, wie z.B. die Dritten auf. Die Uhr von Premiere geht fast genau und mein DVD-Recorder habe ich 20 Sekunden vor Premiere eingestellt und das ist die Zeit, bis der Recorder angeht. Würde Premiere wie früher, auf die Sekunde anfangen, dann hätte ich fast immer alle Filme auf Sekunde genau auf DVD. Ich weiß auch nicht, warum du darüber meckerst.