1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmstart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich dachte immer, Premiere startet die Programme/Filme genau auf die Sekunde. Kam da nicht immer der Countdown und dann ging der Film Punkt 20:15 Uhr los?

    Mir ist das mein Aufnehmen aufgefallen, der Film auf Premiere ist erst um 20:16 Uhr los gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Programmstart

    moin,

    wenn sie pünktlich auf die sekunde anfangen würden wir früher könntest du ja aus versehen etwas von der premium werbung verpassen die du bezahlt hast... :D und das möchten wir doch nicht, oder? deswegen als besonderer service für alle abonnenten flexible filmstarts, angepasst and die flexible bildqualität... :D:D:D

    greets
    Johnny
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Programmstart

    Hieß es nicht mal das Premiere Werbefrei ist? Premiere wird immer teuerer, Programme werden schlechter, Bildqualität leidet auch und nun spätere Starts und immer mehr Werbung! :mad:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Programmstart

    Ja, aber da waren wir noch alle in der Kirch(e). :D
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Programmstart

    @electrohunter vbmenu_register("postmenu_623178", true);

    Also dafür, das Du angeblich schon seit Teleclub Zeiten dabei bist, stellst Du aber seltsame Fragen.

    Premiere startet schon seit langem nicht mehr genau zu der angegebenen Uhrzeit. Zumindest nicht zu den Abendstunden. Nachts sieht es da schon besser so.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Programmstart

    Ist wohl wieder irgendein Troll.
    Die nächste Frage ist warum in der Halbzeitpause beim Fussball Werbung kommt usw usw
    Wieder alle möglichen Themen aufgreifen die hier eh schon 1000x durchgekaut wurden
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Programmstart

    Eigenwerbund und Premium Werbung muss ja noch präsentiert werden. Da wartet der Abonnent gerne mal 1-2 Minuten bis der Film startet!

    PS: Manchmal wünsche ich mir das Leo den Prozess gegen die DB gewinnt und dann mit den Mrd. Schadensersatz ein "hostile takeover" bei Premiere macht und Kofler dann mit dem Satz "Sie haben frei!" nach Hause schickt. :D
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Programmstart

    Kirch hat "den Georg", seinen ehemaligen Büroleiter, doch noch persönlich kurz vor seiner Pleite zu Premiere geholt. Da Kofler - nach allem, was man so hört, mit dem aktuellen Premierekonzept (leider) auch noch erfolgreich zu sein scheint, würde ihne auch Kirch nicht feuern.

    Jedes Land bekommt eben das Pay-TV, das es verdient ...
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Programmstart

    Dann kann er auch gleich " Die Zwei " von " Kinowelt " mit einstellen, somit wären die auch wieder von der Strasse weg. :D
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Programmstart

    @electrohunter

    Dazu hab ich mal ne "dumme" Frage: Hast du früher mit Hilfe eines VHS-Rekorders, der eine Atomuhr beinhaltet bzw. sich mit dieser per Funk abgleicht immer auf die Millisekunde genau die Aufnahme gestartet ? Das geht bei einem VHS-Rekorder schon deswegen nicht, weil er immer einige Sekunden benötigt, um in Gang zu kommen und die Aufnahme zu starten :D Und was haste dann als ENDzeit angegeben ? Stelle ich mir recht mühsam vor, die Endzeit immer anhand einer Filmdatenbank auf die Minute genau auszurechnen, fördert allerdings das Kopfrechnen :)

    Mal im Ernst. Auf die Sekunde genau hat noch niemals ein FIlm oder Serie angefangen, selbst der Timer ist noch nie so exakt gewesen, hatte das früher mal mit dem Videotext verglichen, der ja recht genau is :) Und da man beim Aufnehmen sowieso immer etwas Luft vor und nach einem Film hat, spielt es für mich kaum eine Rolle, ob diese Luft 1 Minute länger ist oda net.

    Man nehme als Gegenbeispiel mal die ÖR oda Privatsender, die immer wieder wegen Sondersendungen (Attentate, Naturkatastrophen, Tod diverser Stars) Sondersendungen bringen oder FIlme komplett ausfallen lassen, fast immer fangen da Filme 10 - 50 Minuten später an, als im Programm angegeben...

    Ansonsten kann ich dem Post von Baer nur zu 100 % beipflichten. Ich glaub dieses Thema bekommt schon die goldene Nadel für den 1000. Thread desselben Themas :D Dürfte schon in Fettschrift in der FAQ stehen, hehe. Und was passiert ? Paar Minuten nach Threaderöffnung tummelt sich der Kreis der Ich-hasse-die-ganze-Welt-und-am-meisten-den-Verbrecher-Kofler- User und schieben sich gegenseitig die schon 20.000mal geposteten Argumente gegen Premiere zu, sind selbst aber nach wie vor treue Komplett-Abonnenten :D

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen