1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform ist Super !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von omue, 20. März 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Und genau das haben die Handyhersteller gemacht lieber Strunz. Mach Dich mal schlau. Ich halts nicht mehr aus, wie Du hier deine Lügen und Unwissenheit verbreitest. Das ist echt unglaublich.</strong><hr></blockquote>
    tut mir leid, nicht jeder kann ein neunmalkluger schüler mit matheproblemen sein.
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll. Da ist man mal 2 Tage nicht auf digitv.de und plötzlich bekommt man eine Programmreform und ungefähr 5000 neue Beiträge im Forum vorgesetzt.
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mir die jetzt nicht alle durchlese. Ich würde mir ja gerne diese Präsentation, von der ich auf Seite 1 gelesen habe ansehen, aber dir Website von Premiere ist nicht erreichbar.
    Kann vielleicht jemand das PDF-File irgendwo hochladen und den Link hier posten?
    Bitte entschuldigt, falls das schon einer gemacht hat, aber ich habe wirklich wenig Lust, mir über 200 Beiträge alleine in diesem Thread durchzulesen.

    Nachtrag: Ups, jetzt hab ich im falschen Thread gepostet. Dieser Thread hat natürlich keine 200 Beiträge.

    Hoschie

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Hoschie ]</p>
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DoTo hat vollkommen Recht - das PDF Dokument ist veraltet. Wir zwei sprechen schon den ganzen Tag mit dem Pressechef von Premiere, Herr Kirch schaltet sich auch öfter ein. Kennen jetzt schon das Fernsehprogramm von 2007, die Finanzberichte von Nokia wurden uns gefaxt - na ja, morgen ruf ich bei Kofler an und laß meinem Opa ein kostenloses Super-Plus Paket hinstellen - wird von DoTo's anonymen Spendern subventioniert.

    ---

    Inwieweit unterscheidet sich denn eine box für 1€ (von der Qualität her) von der d-box, die bei mir jetzt unterm Fernseher steht?
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke

    Hoschie
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von blinky]Premiere-Programmschema

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: blinky ]</strong><hr></blockquote>

    Danke, blinky,

    warum fehlen denn aber die hochinteressanten Seiten 14 bis 20 mit brisanten Zahlen?
     
  7. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @TylerKint: Da hat´s wohl einer mit Humor. Gefällt mir.

    Premiere versucht doch schon seit einiger Zeit mit dieser uninformativen TV-Werbung Kunden zu gewinnen. Der Krempel wird jetzt xx DM/€ billiger. Das hebt keinen Sesselpupser. Fakten, Fakten, Fakten. Muß sich da jeder selbst informieren, was es kostst?
    Programm, sprich Sport, Filme, Spartenkanäle spielen für den Fortbestand keine Rolle. Es geht nur um Neukundengewinnung und Halten der bisherigen. Und das wird ein Griff ins Klo, weil die Preisschmerzgrenze für Pay-TV immer noch zu hoch ist.
    Wärt Ihr Neukunde, würdet Ihr das Start-Paktet wählen? Ich gehe davon aus, daß die Leute alles sehen wollen zu einem akzeptablen, ich würde fast sagen, revolutionären Preis. Bin 98 mit DF1 angefangen für 30 DM im Monat. Das ist ein fairer Preis. Gut, ohne Fussball, aber mit (korrigiert mich) F1. Damals gab es bei DF1 noch Ermäßigung für z.B. Behinderte. Bei Premiere hieß es einfach, daß man keine Ermäßigung anbieten darf.

    Premiere braucht eine Preisreform, keine Umschichtung des Programms. Kann mir nicht vorstellen, daß die so überleben, bei den halbherzigen Aktionen.
    Gruß Christian
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @anavrin:

    Doch. Das Thema wird seit gestern in unserer Firma heftig diskutiert. Wenn die Aussagen von DoTo richtig sind und man für 5 €uro im Monat und einem einmaligen Betrag von 1 €uro für den Decoder bei PREMIERE einsteigen kann, dann ist der Boom da. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen werden sich dann wohl PREMIERE START holen. Toll finden insbesondere die männlichen Kollegen, dass man die BL-Konferenz jetzt für 5 €uro/Monat sehen kann (zum Leidwesen vieler Mädels in unserem Betrieb). Viele können sich auch durchaus vorstellen, dass sie sich auch einzelne BL-Spiele und Filme über das Programmfenster freischalten lassen. Allerdings wären den meisten 12 €uro für ein Formel-1-Wochenende bzw. für 1 Bundelsligaspiel doch zu viel. Es bleibt zu hoffen, dass diese Preise in der Presseinfo noch nach unten korrigiert werden. Bin mir da fast sicher.

    Es ist auch zu erwarten, dass dann viele in ein grösseres Programmpaket wechseln. Damit wären die Ziele von Kofler erreicht. Vielleicht ereicht PREMIERE die von Murdoch vertraglich festgeschriebenen Abonnetenzahlen bis Hernst. Dann wäre Kirch aus dem grössten Dilemma.

    tschippi
     
  9. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin gespannt, ob das klappt. Wenn die Start-Kunden bei Start bleiben, verdient Premiere wieder nix. Klar soll das ein Lockangebot sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es den meisten reicht. Und mehr kostet "viel" mehr. Wenn sich genug Leute finden, die mit Start gut bedient sind, solls recht sein. Gruß Christian
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]
    ...(zum Leidwesen vieler Mädels in unserem Betrieb)... tschippi</strong><hr></blockquote>

    Wieso - für die Mädels gibt´s doch abends das Beate-Uhse-Fenster - oder?! [​IMG]