1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform ist Super !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von omue, 20. März 2002.

1. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ähm. Ich kauf ihm ne D-BOX für nen Euro. Ne Miete gibts nicht mehr.</strong><hr></blockquote>

Also rechne mal lieber mit 200 € für einen Premiere-tauglichen Receiver. Aber das sollte Dir Dein Opa doch wert sein? [​IMG]

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von akte.x]
    So gewinnt man keine neue Kunden !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Meine Rede, absolut untauglich zur Kundengewinnung.

3. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]AkteX: Und wer denken kann, der ist noch besser dran.

Alle großen Handelsketten haben Angebote ab 1 Euro für Premiere-Abos in Planung.

Und dann kauf ich mir nen subventionierten Decoder für nen Euro und zahl danach die Abogebühren ABER KEINE MIETE.

Weil es für Neukunden kein Mieten mehr gibt</strong><hr></blockquote>

Und wer rechnen kann, der ist noch besser dran. Premiere kann, um wirtschaftlich zu arbeiten keine Subvention von rund 250 € an den Händler für einen Vertrag zahlen, mit dem Sie nur 24 mal 5 € = 120 € einnehmen. Premiere hat nichts zu verschenken!

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @ doto

bevor du hier nicht schwarz auf weiß eine offizielle premiere-mitteilung präsentiert hast, in der klipp und klar steht, dass es keinerlei miete ab 1.5. für neukunden gibt, die dbox-produktion eingestellt wurde und es für jedes abo (also auch für die 12-monats-60-€-vertragswert-start-abos) sowohl kabel- als auch sat-receiver zum kaufpreis von einem € ohne weitere verpflichtungen gibt, unterlass doch bitte diese haltlosen aussagen.

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>

5. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Achne. Premiere hat nix zu verschenken ? Da erzählst du mir nix Neues. Für Neukunden wird es keine Mieten mehr geben. Premiere hat sich vom Decodergeschäft verabschiedet. Das sollte eigentlich jeder mitbekommen haben. Premiere stellt das Programm, die Decoderhersteller und Handelsketten dürfen das Programm zusammen mit nem Premiere-fähigen Decoder anbieten, so wie sie es wollen.

Und da wird es bei Verträgen über 24 Monate eben auch Decoder ab 1 Euro geben.

Mieten gibt es nicht mehr

6. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und auch die Händler haben nichts zu verschenken. Premiere kann rein aus ökonomischen Gesichtspunkten heraus (Rechnung oben) keine 200 oder 250 € Prämie für einen abgeschlossenen Basic-Vertrag an den Händler zahlen. Also kann der Händler auch nicht diesen Betrag vom normalen Receiver-Preis abziehen!
    Daraus folgt: kein 1 €-Receiver beim billigsten Abo!

7. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das hab ich ja auch nie behauptet

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Mann,mann,die lernen es nie.Damals so ein heckmeck veranstalten mit den Kunden die eine Kaufbox haben.Da war man schon als Altkunde im Nachteil(trotz Treuepaket)Und jetzt mal wieder alles umschmeißen und die Miete wieder raufknallen.Abzocke ohne Ende. [​IMG] Die spielen einfach nicht mit offenen Karten dem Kunden gegenüber,und das gerade jetzt wo sie voll in der Krise stecken.Das ist genauso dämlich wie die Leserbriefe die im Mag. veröffentlicht werden.
    Als seien wir alle minderbemittelt,könnten nicht rechnen und laufen noch mit ner Eierschale auf`m Kopf rum.Tja,P Ich bin seit DF1 dabei ,aber es wird von Reform zu Reform immer schlimmer.So gewinnt man keine Kunden.Da nutzt auch ein 5 Euro-Einstiegspaket nix. [​IMG]
    gruß spaceman

9. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Das hab ich ja auch nie behauptet</strong><hr></blockquote>

Oben wolltest Du Deinem Opa noch eine 1 € Box zum 5 €-Abo kaufen. Oder wo ist da jetzt das Missverständnis?

10. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>