1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform ist Super !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von omue, 20. März 2002.

1. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab mein Geburtstagsgeschenk für meinen Opa schon gefunden: Der kriegt von mir Premiere START.

Dann kann der Fußballverrückte für 5 Euro im Monat jeden Samstag die Konferenzschaltung live sehen. Und hat seine geliebte Schlagersendungen auch noch werbefrei. Und seine Dokumentationen.

Der ist damit gut bedient.

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @ fusdo

da war ich aber noch nicht auf die idee gekommen, das pdf-dokument zu zoomen.

3. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Strunz77:
    Also ich konnt's beim Anschauen auf der Website direkt lesen... [​IMG]

Sei's drum! Und jetzt bitte keine Fehde...

4. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du Formel 1 via PPV kaufst, bist du aber schon ganz schön blöde: Preis pro Rennen wird nämlich 12 Euro sein, daher 24 Euro im Monat.

5. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ole]Wenn du Formel 1 via PPV kaufst, bist du aber schon ganz schön blöde: Preis pro Rennen wird nämlich 12 Euro sein, daher 24 Euro im Monat.</strong><hr></blockquote>

Und im März wären's sogar 36 € wegen drei Rennwochenenden gewesen. Hilfe, Betrug! [​IMG]

Es geht doch keiner davon aus, dass jemand, der alle Rennen gucken möchte PPV macht. Aber vielleicht ist dem einem oder anderen ein Rennen zu früh, das andere zu spät. Und wenn's wärmer wird muss einer genau an jedem schönen Sonntag mit der Familie spazierengehen. Und plötzlich, an einem Sonntag regnet's und er denkt sich: "Da könnte ich doch heute mal F1 gucken! Aber die Werbung..." Et voilá, Premiere hat die Lösung: ein Anruf und er sieht das einzige Rennen, das er im Monat gucken kann ohne Werbung aus sechs perspektiven mit Boxenfunk etc.

6. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ich hab mein Geburtstagsgeschenk für meinen Opa schon gefunden: Der kriegt von mir Premiere START.

Dann kann der Fußballverrückte für 5 Euro im Monat jeden Samstag die Konferenzschaltung live sehen. Und hat seine geliebte Schlagersendungen auch noch werbefrei. Und seine Dokumentationen.

Der ist damit gut bedient.</strong><hr></blockquote>

Dann vergiss aber nicht, ihm auch noch eine D-Box für 7, 50 €/ Monat zu mieten, sonst nützt ihm das Ganze gar nichts!

7. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ähm. Ich kauf ihm ne D-BOX für nen Euro. Ne Miete gibts nicht mehr.

8. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die gibts nur mit dem Superpaket

9. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja 5 Euro ist ja ganz schön !!!
    ABER !!!!!!!!!!!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Einen deutlichen Preisvorteil im Vergleich zu den einzelnen Paketen bietet Premiere SUPER (30 Euro/28 Euro), das Premiere START, Premiere FILM und Premiere SPORT kombiniert. (Alle Preise sind reine Programm-Abo-Preise ohne Receiver.)
    <hr></blockquote>Hier Nochmals !!!
    (Alle Preise sind reine Programm-Abo-Preise ohne Receiver.)

Das heißt Neukunden müssen sich noch einen Premierefähigen Digitalreceiver selbst kaufen !!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Ab 1. Mai ist bei allen ABO`s definitiv kein Receiver mehr dabei...
    Jetztige Verträge Superpaket 2 Jahre kosten 28,12 Euro (Treuepaket) incl. D-Box...

Ab 1 März ca 40 Euro alles zusammen und man muß sich den Receiver auch noch selber kaufen !!!

Das nenne ich ne saftige Preiserhöhung da im neuen Superpaket die Sender DISNEY CHANNEL über den Schlagerkanal GOLDSTAR TV bis hin zu DISCOVERY CHANNEL und BEATHE-UHSE.TV. etc extra Kosten !!!

So gewinnt man keine neue Kunden !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AkteX: Und wer denken kann, der ist noch besser dran.

Alle großen Handelsketten haben Angebote ab 1 Euro für Premiere-Abos in Planung.

Und dann kauf ich mir nen subventionierten Decoder für nen Euro und zahl danach die Abogebühren ABER KEINE MIETE.

Weil es für Neukunden kein Mieten mehr gibt