1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform beim Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coffeecup, 18. März 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    "Aber bei der Bevölkerungszusammensetzung wird unsere Sprache sowieso bald zur Fremdsprache."

    ...immer wieder die gleiche rechte Polemik....gähn.... :rolleyes:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?


    Das ist keine rechte Polemik, sondern ne Tatsache. Oder ist es bis zu dir nicht durchgedrungen, das in vielen Klassen die meisten Kinder aus ausländischen Familien stammen?
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    *ironiemodusan*

    Stimmt... diese amerikanischen oder asiatischen Ghettos hier... da haben sich schon Slums in Städten wie Berlin, Köln, Duisburg und Hamburg gebildet.

    Bloß nichts in Originalversion senden...

    *ironiemodusaus*

    @ zufriedenerpremierekunde1:
    Noch 'ne kleine Bonusinfo: selbst der öffentlich-rechtliche KIKA sendet zu Lernzwecken die Teletubbies in der OV. (Oder hat zumindest mal gesendet...)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Zugegeben mir würden da andere Serien einfallen die man sinnvollerweise in OV senden sollte. Für den Disney Channel sollte es aber keinen Grund geben nicht die OV anzubieten und aktuelle Serien könnte man z.B. in der Nachtschiene völlig unsynchronisiert senden.

    Ich denke schon das man Kinder- u. Jugendlichen Serien auch in der Originalfassung zumuten kann.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Schon wieder so eine Disney Channel Programmreform (um mal aufs Thema zurück zu kommen), die ich nicht nachvollziehen kann.
    Statt der Sitcoms laufen jetzt am Abend 22.30 Filme, bis zur langen Nacht.
    Kann ich echt nicht verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Gerade gefunden:
    Das Sams in Gefahr
    ab 18. Juni auf dem Disney Channel

    Sehr guter Film für die Kiddies

    Ciao
    MS2K
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Viele andere Disney Channels in Europa senden sehrwohl im Mehrkanalton.
    Ist also nichts ungewöhnliches...

    Und die Aussage dass Kinder sich beim Fernsehen entspannen können sollen... bitte?!
    Gerade als Kind lernt man Sprachen so einfach wie niemals wieder.
    Wenn hier solche Sendungen hilfreich sein können - warum nicht?!
    Und allzu problematisch sollte es für Disney nicht sein an die Rechte zu kommen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Nachdem das hier ein TV Forum ist, werde darauf hier nicht inhaltlich reagieren. Für mich ist Deine Einstellung kristallklar, ich betrachte die Diskussion auf dieser Ebene als beendet. Off, und Piece ! :winken: