1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform beim Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coffeecup, 18. März 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    ... und? Sitcoms in OV wären doch etwas. :)
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    jetzt mal was Off-Topic zum Thema Englisch.

    Bei meinem Sohn im Kindergarten wird Englisch Unterricht Angeboten.
    Gegen OV beim Disney-Channel hätte ich nichts, nur sollten die erstmal in besserer Bildqualität senden.

    Gruß
    Maik
     
  3. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Was ich am Disney-Channel so wahnsinnig hasse ist, dass man keinerlei Antworten auf Anfragen per eMail zum Programm bekommt.

    Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass die Comedy-Serien nicht mehr ausgestrahlt werden. Das Abend-Programm hat mir sonst immer sehr gut gefallen; "Meine wilden Töchter", "Hör' mal, wer da hämmert", "What's up, dad?", "Raven blickt durch"...

    ...alles unterhaltsame Serien. Was will ich mit "Heartbeat" oder so nem Käse?
    Am Ende des Tages will ich was zum Lachen und mich nicht noch mit den Problemen anderer Leute auseinandersetzen.


    Gruß, Marco
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Anscheinend will der Disney Channel wieder abends 2 Filme senden, wie früher schon mal. Ich finde das mehr als richtig, denn schließlich ist der Sender ja nur über das Filmpaket empfangbar. Und in der letzten Zeit haben sie halt wenig Filme gezeigt. Da ist die neue Ausrichtung auf Filme nur begrüßungswert. Aber es fehlen noch so viele Disneyklassiker die ich gerne mal auf dem Disney Channel sehen würde. Was ist mit Bambi, Dschungelbuch, Arielle die Meerjungfrau, Fantasia usw., usw. Dafür hatte ich eigentlich mal Premiere überhaupt abonniert.
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Dem schließe ich mich an. Den Disney Channel gucke ich z.Z. so gut wie nie (ganz selten mal 'nen Zeichentrickfilm), obwohl eigentlich einige gute Sendungen kommen. Aber die gewohnt schlechte deutsche Synchro tu ich mir nicht mehr an. Da ja heute vieles auf Premiere im Original kommt, und es dazu auch noch DVDs gibt, brauche ich das ja zum Glück nicht mehr.

    Ob nun abends Sitcoms oder Filme gezeigt werden ist mir eigentlich egal - hauptsache O-Ton! :D

    Das gleiche trifft übrigens auch auf Premiere Serie und 13th Street zu...
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Ja nur ist die vielleicht aufgefallen das der Disney Channel zwar 2 Filme am Tag sendet, aber dafür ist der 2 Film immer eine Wiederhohlung vom vortag:rolleyes:

    ( Quelle: Tv Digital )
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Na und? Jedenfalls zeigen sie jetzt wieder mehr Filme, und das finde ich gut. Natürlich hoffe ich jetzt einfach auf mehr Abwechslung.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmreform beim Disney Channel?


    Bambi ist gerade erst als DVD erschienen, 46 Jahre nach dem Kinostart. Wahrscheinlich dauert es nun nochmal solange bis er im Fernsehen gezeigt wird. Ich verstehe das auch nicht, warum manche alte Zeichentrickfilme noch nie im Fernsehen gezeigt wurden. Neuere Filme kommen meist nach 1,5 Jahren auf dem Disney Channel, aber die ganz alten Filme nicht.

    Ein Beispiel ist das Dschungelbuch. Während Dschungelbuch 2 bereits auf dem Disney Channel gezeigt wurde (ca 1,5 Jahre nach Kinostart), kam der erste Teil noch nie im Fernsehen obwohl er fast 30 Jahre alt ist.
     
  9. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    humbug! sprichst du fremdsprachen? hast du kinder? wohl eher nicht sonst wüsstest du, dass das blödsinn ist.
    aber ist vermutlich eher nen trollversuch. :winken:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?


    Sag mal, was soll die blöde anmache, du Obertroll!!!!:wüt: Außerdem kenne ich keinen Kindersender, weder im PayTV noch im FreeTV, der seine Sendungen in Zweikanalton bringt. Schließlich sind wir in Deutschland und nicht in Amerika und ich bin der Meinung, bevor die Kinder ne Fremdsprache lernen sollen se erstmal richtig Deutsch lernen. Aber bei der Bevölkerungszusammensetzung wird unsere Sprache sowieso bald zur Fremdsprache.

    Was mich ärgert ist die Tatsache, das der Disney Channel es für nicht notwendig sieht, seine Zuschauer über die Programmänderungen zu informieren. Ich finde das nicht besonders Zuschauerfreundlich. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2005