1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform ab März?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ifrit, 13. Februar 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Genial! Da wäre ich Elaine nicht drauf gekommen.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Internet vergisst nichts...:D

    Gruß Holz (y)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war auch hier! :p
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es würde ja schon reichen, wenn man solch alte Themen schließen würde.
     
    Ludwig II und Blue7 gefällt das.
  5. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    man könnte es
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber da der Thread gerade mal da ist und ich zur letzten Strukturreform eine Frage habe: Was ist oder soll denn eigentlich der Vorteil sein der neuen zur alten Struktur?
    Der Preis kann es auf jeden Fall nicht sein.
    Meine Freundin zahlt für Welt + Film + HD gut 45 Euro. HD+ haben wir dazu gebucht und das macht 5 Euro mehr.
    Spasseshalber habe ich mir angeschaut, was wäre wenn sie auf Entertainment und Cinema + HD und HD+ umgestiegen wäre - da käme das dann 55 Euro.

    Wo liegt der Vorteil?
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich ist der Preis der Vorteil dabei... OK, nicht für die Kunden, sondern für das Unternehmen. Aber das ist doch immer so... Unterschiede siehe gepostet Links. Und bei eueren Preisen auch mal im Rückholfaden mitlesen... für die Zukunft.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum? Ich finde es im nachhinein sehr spannend, solche Postings zu sehen.


    1. Waren sie es kurz danach aber schon.
    2. Kam Premiere auf den Kunstgriff, dass die neuen Karten zwar Betacrypt sprachen, in wirklichkeit aber Nagra entschlüsselten. Parallel wurde langfristig gedacht und NDS eingeführt.
    3. Tja, inzwischen hat Sky den Receivermarkt wieder geschlossen. Und alle Boxen (nicht nur 2,5 sondern inzwischen fast 4 Mio) sind durchgetauscht.
    4. Kofler war sehr speziell, aber er hat es in der Tat geschafft, Premiere lange genug am Leben zu halten und für Investoren (seien es nun Aktionäre oder Murdoch) attraktiv zu machen...
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun, eigentlich hat er nur durch Insidergeschäfte und falsche Angaben zu Abonnentenzahlen sein eigenes Aktienpaket vergoldet. Technisch langfristig gedacht hat da mit Sicherheit auch niemand, sonst hätte es kein hin und her in der Hardwarestrategie gegeben. Vor den aktuellen Receivern wurde gleich noch eine riesige Menge an Brotdosen bestellt und verschenkt: Die revolutionären Boxen mit NDS-Mittelware, ansonsten aber ohne jeden Mehrwert oder gar HD-Tuner.