1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmplanung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atomic, 13. Juli 2002.

  1. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    10.07. Premiere analog 20.15 Uhr Erstausstrahlung von "Es begann im September"
    14.07. P.a. 20.15 Uhr "Es begann im September", da ja das Filmhighlight "Final Destination" gekippt wurde
    18.07. P.a. 20.15 Uhr "Es begann im September", statt der eh' schon aufgegebenen Filmperle "Billy Elliot".
    So ungefähr sehen jetzt die Pay-TV-Abende eines noch Premiere analog Kunden aus. Die Linzer Kabelfirma Liwest (zweitgrößte KF in Österreich)konnte sich mit Premiere World betreffend Digitalfernsehen vertraglich nicht einigen. Es gibt daher noch einige mehr Premiere anlog Kunden hier in Linz. Die Gebühr ist ja da bekanntlich nicht geringer und das mit diesem zurzeit angebotenen Hauptabendprogramm. So etwas traut sich wohl kein anderer nicht Pay-TV-Sender!
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das ist ja wohl einfach nur erbärmlich. wüt
    Bin zwar Digiseher in D aber das ist ja wohl der größte Witz.
    3x in 8 Tagen diesen Septemberfilm. ha!
     
  3. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    Moin,

    das Lustigste, soweit man es sagen kann war, dass gestern abend( 13.07.21.58) vor "Art of War" ein Programmhinweis zu Sonntagabend kam, wo "Final Destination" angekündigt wurde.
    Daa hat nichts mehr mit den sog. "menschlichen Fehlern" zu tun, sondern ist schon oberpeinlich.
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Stimmt das ehrlich - dreimal "Es begann im September" um 20:15Uhr innerhalb von etwa einer Woche?
    Unglaublich.
     

Diese Seite empfehlen