1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpakete per Flex - es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 5. März 2007.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!


    Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Lost wird auf Sender PREMIERE SERIE kommen. PREMIERE SERIE ist Teil des PREMIERE ENTERTAINMENT Paketes welches sich (neben allen anderen Paketen mit Ausnahme von ARENA) seit dem 15.3. für 20 Euro / Monat über FLEX buchbar ist. Über PREMIERE DIREKT dürfte das nicht buchbar sein.


    Wenn man bedenkt, dass es für 20 Euro 3 Pakete im 24 Monats Abo gibt solltest du vielleicht nochmal überlegen ob du 20 Euro pro Monat nur für Lost ausgeben möchtest.

    Siri
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Nein, ich habe nichts falsch verstanden. Du scheinst nicht ganz auf dem laufenden zu sein, siehe z.B. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_137953.html. Man kann einzelne Folgen ab 1,50 Euro buchen.

    Meine Frage: Kann ich als Flex-Kunde auch per SMS oder Internet bestellen (wie "normale" Abo-Kunden) oder muss ich immer die 01805-er bemühen?
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!


    Wow - jetzt bin ich baff! Eiskalt erwischt - habe ich echt übersehen!
    Zu deiner Frage: Es wurde angekündigt, meines Wissens nach jedoch bisher noch nicht umgesetzt. Aber wie gesehen lasse ich mich gerne belehren! ;-)

    Gruß,
    Siri
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Wie lange dauert die Zusendung nach Aktivierung? Hatte am Sonntag Flex über die Hotline aktivieren lassen, aber bis heute (Mittwoch) keine Smartcard bekommen. Ich dachte, das geht bei denen immer rasend schnell.

    Falls bis zum Wochenende nichts ankommen sollte: Reagiert Premiere auf E-Mails? Ich habe keine Luste wieder horrende Gebühren (O2 Genion) für die 01805-er wegen einer simplen Nachfrage zu verbraten.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Premiere reagiert auf E-Mails. Aber je nach Anfrageart und E-Mailaufkommen kann eine Antwort zwischen demselben Tag und Wochen dauern...
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Richtig! Bei mir hat sich Premiere meistens nach dem 2. Tag gemeldet.
     
  7. AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    www.premiere.de - fragen und antworten
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Ja, die Premiere-FAQ sind mir bekannt. Von meinen bisherigen Premiere-Abos bin ich 1 bis 2 Tage gewohnt, daher bin ich jetzt (nach 4 Tagen) ein bisschen ungeduldig. Sicher unbegründet, aber ich habe Premiere soeben eine Nachricht im Login übers Kontaktformular geschickt. Möglichlicherweis ist was durcheinander geraten, weil ich noch eine Smartcard hier habe (Abo abgelaufen, aber ich genieße noch meinen Freimonat).
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Habe am Dienstag mittag (gegen 12.00 Uhr) meine Smartcard bestellt und bisher auch noch keine bekommen :(
    Ich hoffe das sie bis spätestens Samstag da ist
     
  10. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    So viel Service bin ich gar nicht gewohnt: Wegen meiner E-Mail Anfrage hat mich Premiere gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass die Flex-Smartcard gestern abgeschickt wurde. Normalerweise geht es schneller, aber aufgrund der Werbekampagne zu Flex dauert es derzeit etwas länger.