1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpakete per Flex - es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 5. März 2007.

1. hauptstadt

hauptstadt Guest

Anzeige
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

Gibt es eigentlich verschiedene Flex Karten?

Ich meine nicht die 25er 50er und 75er, sondern ob es spezielle Anmeldekarten für die Erstanmeldung, und extra Aufladekarten?

Ich frage deshalb, weil es die Karten ja bei Ebay und anderswo teilweise viel billiger gibt!

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Premiere wird die PIN nur für PPV (Direkt, Sportportal usw.) bestellungen benötigt.

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

Kann mir keiner die Frage beantworten?
    Gibt es eigentlich verschiedene Flex Karten?

Ich meine nicht die 25er 50er und 75er, sondern ob es spezielle Anmeldekarten für die Erstanmeldung, und extra Aufladekarten?

Ich frage deshalb, weil es die Karten ja bei Ebay und anderswo teilweise viel billiger gibt!

4. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wär mir jetzt eigentlich nicht bekannt, dass es verschiedene "Karten" gäbe. In dem Sinne gibt es ja auch keine "Karte". Es ist also nicht so wie bei den alten Handy Karten. Was du bekommst ist im Endeffekt nur eine Nummer die du bei Premiere angeben musst.

Wieso bei eBay Anbieter angeblich günstigere "Karten" feilbieten kann ich dir nicht beantworten.

Siri

5. checker2006

checker2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV

es gibt die pakete zu 25/50/75€ du meldet dich bei premiere an, dann werden 12€ für die ersten 12monate abgezogen und du kannst den rest für einzeltickets oder paktete direkt verwenden, ggf Guthaben wieder aufladen

6. PurpleAngel

PurpleAngel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

bei mir war es 1 Werktag.

Freischaltung hat ca. 3 Minuten gedauert.

Service war auch gut - ich hab zunächst nicht gewusst dass ich mit der Optionstaste meiner Fernbedienung die einzelnen Direkt-Sendungen aufrufen musste.

Ein Anruf bei der Hotline und mir wurde sofort geholfen.

Ob sich Flex für mich lohnen wird warte ich gespannt ab -

mich interessiert eigentlich vor allem die Themensparte und einzelne Sport-Events. Filme kaum.

7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir hat es zwei Tage gedauert bis ich die Karte hatte.

Mich interessiert auch nur vereinzelte wenige Sportveranstaltungen. Ich denke mal, genau für diese sporadischen Einsätze ist Premiere Flex.

8. Till S.

Till S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde dann das Thema für 24 Monate abonnieren, kostet dann nur je 9,99. Der Preis von 20 Euro po Paket ist schon recht happig und auch nicht für die Dauer bestimmt. Das macht Sinn, wenn man mal schnuppern will, oder als Geschenk, oder wenn man länger krank ist oder wenn man mal den ganzen Urlaub im Freibad verbringt für abends. Anders sieht es mit PPV aus, für Leute, die wirklich nur ab und zu einen Film sehen wollen oder nur ab und zu mal ein Fußball- oder Eishockeyspiel der Lieblingsmannschaft, da macht Flex auch auf Dauer Sinn.

Und bei der Angst vor einer langfristigen Vertragsbedingung sollte man im Hinterkopf behalten, dass Premiere, wenn einen das Schicksal vorübergehend auf Hartz IV setzt, oder wenn man auswandert, oder blind wird oder nur noch DVB-T empfangen kann etc. einen sehr kulant befreit.

viele Grüße, Till

9. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant wäre meiner Ansicht nach auch ein Tagesticket für ein Programmpaket. Grade wenn du wieder sämtliche FreeTV Sendungen in die Tonne treten kannst wäre Blockbuster des öfteren eine nette alternative.

10. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir Flex bestellt, müsste morgen hier sein. Da mein Premiere-Abo erst in diesem Monat abläuft, habe ich noch eine Smartcard (schaue über Kabel Deutschland). Frage: Kann ich Flex darauf freischalten lassen oder senden die immer eine neue zu? Klar komme ich um die 12 Euro Kartengebühr nicht rum, aber es wäre ja wirtschaftlicher und bequemer, wenn man vorhandene Smartcards weiterbenutzen kann.