1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpaket änderbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stunned, 17. Februar 2007.

  1. stunned

    stunned Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ist es eigentlich möglich wenn ich mich z.b. für 24 monate binde (z.b. Premiere HD, Disc. HD und Entertainment) das ich sagen wir nach einen halben jahr statt dem entertainment auf blockbuster änder ?

    will mir eigentlich nur wegen lost, entertainment nehmen und danach brauch ich es nicht mehr da dort ja fast nur müll läuft (bis auf den filmclassics kanal ev.)

    thx
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Programmpaket änderbar ?

    Das ist nicht möglich. Wenn man es genau nimmt bindest du dich in deinem Fall nicht nur 24 Monate, sondern für 24 Monate mit dem Paket Premiere HS, Discovery HD und Entertainment.

    Cheers :winken:
     

Diese Seite empfehlen