1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. März 2008.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Nein, denn die olympischen Winterspiele fanden im Januar 02 statt. Auf Premiere auf bis zu 5 Kanälen. Danach gab es nie wieder Olympia auf Premiere. ;)

    Und die WM 2002 sollte koflerische 35 Euro extra kosten, war dann aber für alle Sportkunden doch inklusive nach massiven Protesten. ;) ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Trotzdem hat man damals während Olympia verkündet, dass man auch 2004 wieder sendet, und alles live sendet.

    Dann waren es doch 70 DM die er verlangen wollte, aufjeden Fall wollte er was haben, was er aber dann doch nicht mehr haben wollte.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Oder er nicht haben wollen durfte, weil da die FIFA wohl was dagegen hatte, wenn ich mich recht erinnere - WM im PPV und so.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Das wäre ja dann kein richtiges PPV gewesen, da die Neukunden es ja umsonst bekommen hätten^und die Altkunden ein neues Paket namens FIFA WM 2002 abgeschlossen mit einer einmaligen Zahlunug, ok einmalige Zahlung wäre dann doch PPV;)
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Hat man aber nicht. Weil man keine Rechte hatte und auch keine erwerben durfte, weil Olympia nicht im Pay TV ausgetragen werden sollte. Die Winterspiele waren ein einmaliger Deal mit den Öffentlich-Rechtlichen, der noch vor Kofler eingefädelt wurde, damals, als das Sportangebot noch nicht suboptimiert war. Die bekamen dafür m.W. WM-Spiele. Oder so. Verdammt, ist das lang her... ;) ;) ;)

    Seit Oktober 01 hat man seitens Premiere übrigens ausschließlich €-Preise kommuniziert. ;)
     
  6. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Für ganz alte Hasen:
    Premiere: September 1991: 39 DM / Monat (120 DM Kaution für Decoder)
    DF1: Januar 1999: 49,90 DM / Monat inkl. d-box-Miete
    Premiere World: Juli 2000: 64,80 DM (inkl. d-box-Miete von 14,90)
    Das waren noch Zeiten :LOL:
     
  7. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Nanu? Heute 3 Fusballspiele Live....Haben die etwa vergessen was zu optimieren?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Neue Optimierungen: DEL Finals nicht mehr HD dieses Jahr! :wüt:
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Dann gibt es die NBA-Finals wohl auch nicht in HD. Schade. Premiere - Fernsehen schlechtester Klasse
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

    Hat man früher nicht auch ab dem 4.Spiel alle noch laufenden Viertelfinal-Playoffserie gezeigt?