1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pavel2000, 23. Oktober 2008.

  1. Anzeige
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Das ist mal wieder die deutsche Einfallslosigkeit. Einfach n Format, dass im Ausland gut läuft, ins deutsche adaptieren und glauben, dass es auch hierzulande funktionieren muss. Kreativität sucht man bei deutschen Sender irgendwie vergebens. Ich rechne eh nur mit 2-3 Folgen, danach wirds wegen Erfolglosigkeit wieder eingestampft...
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, auf wessen Mist dieses Format im Ursprung gewachsen ist. Keine ahnung ob des auf TMF auch nur ne Kopie von nem vllt amerikansichen Format ist. Fehlt bloß noch auf VIVA so n Mist mit der nervtötenden Gülcan.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Tragisch für die, nicht für uns, oder? Letzlich schüttele ich den Kopf immer nur schmunzelnd. Wie kann man sich immer wieder selbst ein Bein stellen?

    Mit Abstand der beste :winken:. Von meiner Seite aus können die TMF auf Viva 1:1 kopieren.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Ich hab das auch paarmal geguckt, als der TMF-Stream noch lief.
    Valerio passte wirklich zu dem Format, aber Sarah Kuttner??

    Naja wenn sie unter die Autotuner geht, dann ist es ja normal wenn Frauen nicht gut mit nem tiefergelegten Auto klarkommen...:D

    Bei Valerio war es lustig als er den Verkehr aufgehalten hat u. keiner an ihm vorbeikam in der engen Strasse...
     
  4. AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Um keinen neuen Thread aufzumachen:
    Zum Jahresende verlässt Elmar Giglinger - Musikchef - MTV Deutschland.
    Q: sat.und.kabel
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Ich lach mich weg. Wozu hatte denn MTV einen Musikchef?
    Klar, dass der gehen muss *lol*
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Also Vorsicht, wenn Dein Chef sagt, dass er dein Gehalt optimieren müsste. Oder der Wagen aus der Werkstatt kommt, der Werkstattmeister meint, er habe den Leerlauf und das Fahrverhalten optimiert.