1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pavel2000, 23. Oktober 2008.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    Anzeige
    Auch wenn's im Comedy Central-Thread schon angepsrochen wurde:

    MTV wirft folgende Sendungen aus dem Programm: MTV News, MTV Masters, MTV Rockzone und MTV Urban. TRL gibt's nur noch einmal pro Woche und 11 Mitarbeiter werden vor die Tür gesetzt.

    Die ganze Meldung bei quotenmeter.de: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30544


    Damit werden die letzten Gründe, diesen Sender einzuschalten, abgeschafft.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Ganz genau.... das bedeutet bald nur noch Reality Shows auf MTVIVA. Schade drum..
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    schade ist es nur um die mitarbeiter die ihren job verlieren. musikfernsehen waren die sender schon lange nicht mehr auch wenn ein paar perlen bei mtv im programm waren.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Wahrscheinlich sendet Viva bald nur noch bis 20:15 und MTV übernimmt die Nachtschiene. ;)
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Wahrscheinlich sendet Viva bald nur noch bis 20:15 und MTV übernimmt die Nachtschiene. ;)

    :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    oh sorry wollte eigentlich zitieren, hat nicht geklappt, nicht böse sein
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Newsmag brauche ich nicht, den Rest kenne ich nicht. :D
    Werden die Happy Tree Friends auch eingespart?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Die kommen doch demnächst dann immer morgens bei NICK jr

    :D
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Was bitte haben diese Verschlechterungen mit "Optimierung" zu tun?
    Ist diese perverse Premiere-Marketingsprache nun standard?
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Programmoptimierung bei MTV und VIVA - inkl. Kündigungen

    Ich meine ich habe MTV regelmäßig auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber für mich waren Sendungen wie MTV Masters, MTV Rockzone und MTV Urban noch Sendungen, die noch etwas mit Musik zu tun hatten.

    Wieso nimmt man die jetzt auch noch raus?? Ich versteh es nicht,ehrlich gesagt. Eigentlich schade,weil mittlerweile schaue ich mir MTV nur noch 1-2 mal im Jahr an. Einmal zu Rock am Ring und dann obligatorisch zu den MTV Europe Music Awards.
     

Diese Seite empfehlen