1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2007.

  1. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    Anzeige
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    doch !!!

    Klimbim!

    ww.
    :D


     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Als einer dieser German Serien Hasser: Ich kann den "Realton" nicht ab! Ich höre lieder syncro! 2. kann ich diesen ganzen Herz-Schmerz dingens - von dem fast jede deutsche Serie >lebt< auf den TOT nicht ab! Allerdings sehe ich auch nicht den Clown und wie sonst noch alle heißen - vielleicht ja weg. der syncro... Also, nehmt mal das gelaber mit den bekannten profiSrechern neu auf und ihr habt ERFOLG! :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Gut war damals z.B. auch "Die Straßen von Berlin"! Zwar mit 90-Minuten-Format, aber immerhin. Leider wurde die Serie dann zunehmend unattraktiver gemacht, weil man glaubte auf renommierte Schauspieler verzichten zu können.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Ganz war ist das auch wieder nicht. Besonder die ÖR in Deutschland haben manchmal recht gute Serien. Zb Berlin, Berlin , Türkisch für Anfänger, im Grunde genommen doch einiges das um 18:50 so läuft...
    Leider kommen da in letzter Zeit zu viele Dokusoaps... :eek:
    Natürlich ist das nichts gegenüber dem was den Amis einfällt. Aber was da Geld reingesteckt wird ist ja in Deutschland unmöglich. Ich will nicht wissen was so Lost Desperate Housewifes 24 Prison Break Greys Anatomy usw. alle kosten... :eek:
     
  5. roellchen20

    roellchen20 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos


    Stromberg ist die einzige gute deutsche Serie!!! Allerdings wurde das auch nur vom britischen The Office abgeschaut. Trotzdem gefällt's mir in deutsch sogar noch besser! :D
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Jep, Stromberg ist auch für mich die einzige gute deutsche Serie.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Na das auch noch.
    Mir reicht es schon das US Filme mit deutschen Befehlston zu sehen sind.
    Schlimmer noch, das man dadurch oft die deutsche Stimme von Sandra Bullock z.B. zu hören bekommt obwohl die gar nicht mitspielt.:eek:

    Man sollte eher mal fragen ob bei der Menge an Serien überhaupt mehr als 2-3 erfolgreich sein können.
    Wer soll die denn alle verfolgen? :confused:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Deutsche Serien sind eh meist billig Copien von USA Trash Serien..:mad: :mad:
     
  9. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos

    Eine andere erfolgreiche deutsche Serie war die mit dem glatzköpfigen Detektiv/Ermittler. Mir fällt der Name der Serie oder des Schauspielers nicht mehr ein.
    Das ist schon einige Jahre her. Die zweite Staffel soll von einigen(?) anderen Ländern ungesehen gekauft worden sein. Na ja, die war dann aber nicht mehr so genial. Wie hieß diese Serie (bei den ÖR)?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Programmmacher rätseln: Deutsche Serien erfolglos


    meinst du vielleicht manfred krug?...;)