1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zhan, 4. Juli 2002.

  1. Zhan

    Zhan Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann es mir helfen, wie ich Sender aus de Programmliste "Alle TV Sender" löschen kann?

    <small>[ 04. Juli 2002, 09:11: Beitrag editiert von: Zhan ]</small>
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ganz einfach, wechsle mit &lt; &gt; in die Liste "alle TV" und denn gehe ins Menü, klicke 3 Kanalliste (ich glaube ist auf Nr. 3) und denn auf "Kanäle entfernen". Wähle die enstprechenden Kanäle aus und bestätige. Ist eigentlich auch alles auf dem Screen nochmal erklärt!
     
  3. Zhan

    Zhan Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber so einfach ist es doch nicht. Bei mir ist gerade dieser Menüpunkt hell /nicht aktiv/. Wie kann ich es aktiv machen. Bei alle anderen Programmlisten ist er aktiv, nur bei "alle Sender" nicht. Warum?
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Glaube das geht ganz einfach:
    1. Menü aufrufen.
    2. Kanaleingabe (3)auswählen und bestätigen.
    3. Kanäle entfernen (9)auswählen und bestätigen.
    und los kanns gehen. Zu beachten dabei: ganz oben, unter "Kanaleingabe" muss "Alle TV" stehen, dann müstest Du eigentlich alles löschen können was Du willst.
    MfG Rudi