1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten-Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alia, 17. Dezember 2005.

1. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Programmlisten-Update

Wollte mal fragen, wie of in den letzten Tagen bei euch die Senderliste aktualisiert wurde (werden sollte)?
    Bei meinem MF4-S CC wurde ich am 20.12. gefragt - habe ich auch gemacht - und gestern Abend (21.12.) wollte er schon wieder die Senderliste aktualisieren - habe auf 'Nein' gedrückt, weil ich dann immer die SFI von den Programmen von denen ich die SFI nicht haben will, dann immer wieder deaktivieren muß :rolleyes:
    Ist die Senderlisten-Aktualisiereung in solch kurzen Abständen normal? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  2. santa

santa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

klar, die Listenupdates kommen halt so häufig wie sich die Sender ändern, wie zum Beispiel VIVA durch den Kauf von MTV auf den Transponder von MTV musste um Geld zu sparen!
    V28 kamen die NDR Spartenprogramme auf den 12421 Transponder wo auch die vielen WDRs liegen!
    Gestern kam V29 wobei der alte NDR Transponder entnommen wurde.
    Seit froh nen Technisat zu haben, die Sender ändern sich zu häufig und dann muss man die nicht selber suchen!
    bei den Digits kann man eigentlich die Veränderungen immer noch ganz gut verfolgen, Wobei man das leider beim S2 nur sieht wenn man auf manuell stellt.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, ich hab keine neuen Update Aufforderungen gekriegt in den letzten Tagen...

Betreffen die neuen Programmlisten eigentlich nur die Gesamtliste, also die Favoriten bleiben unangetastet oder wie ist das?

4. HammerMP

HammerMP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver

Hatte auch solch ein Update gestern nachmittag, aber war wohl nix neues dabei. In der TV-Listen Verwaltung kann man die Gesamtliste nach neuen Programmen filtern, ist aber alles beim alten geblieben.

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Im letzten Update sind nur die drei Programme NDR-FS HH, NDR-FS MV und NDR-FS SH wegefallen. Hinzugekommen ist gar nichts.

6. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Viva/vivaplus waren bei mir noch immer in der Favoritenlisten auf dem alten Transponder. In der Gesamtliste waren sie nur zusätzlich vom neuen Transponder und mußten von Hand in die Favoritenlisten übertragen werden.
    Da ist ist mir eigentlich lieber, wenn neue Sender einfach am Ende der Liste erscheinen. da weiß man wworan man ist.
    Oder habe ich eine Einstellung nicht richtig?