1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Karl_Napp, 24. Januar 2006.

  1. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    :winken: Hallo an alle.
    Ich suche einen Programmlisten Editor für Telestar Diginova 2 PNS.
    Hat jemand einen Tip für mich? Wäre euch echt dankbar....

    Gruß Karl_Napp
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

    Geh mal zu www.setedit.de
     
  3. hs911

    hs911 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

    verrätst du mir, welcher da genau? der für technisat?
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

    Die Technisat Variante von SetEdit wäre ein Versuch wert. SetEdit ist sehr gut aber falls es damit nicht klappt kann du ja mal Editstar 2 von www.telestar.de oder TechniPort von www.technisat.de probieren.
     
  5. hs911

    hs911 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

    geht irgendwie alles nicht, was wohl daran liegt, dass die kanäle bei pemiere geeigneten recievern festgesetzt sind irgendwie, oder? also die technisat/telestar programme lesen deswegen gar nicht erst aus, und setedit ließt, aber zurückgeschriebene änderungen machen sich nicht bemerkbar.. :(
     
  6. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Programmlisten Editor > Diginova 2 PNS

    ja, da scheint was dran zu sein. Anscheinend gibt es Auflagen von Premiere/Nagravision an die Receiver Hersteller.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1084772#post1084772
    Einige Hersteller bieten für ihre Premiere geeigneteten Boxen nicht mal Editoren an.
     

Diese Seite empfehlen