1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste Sky Leih-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrSpeedy, 6. November 2015.

  1. MrSpeedy

    MrSpeedy Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meinen Eltern ein Sky Abo abgeschlossen und Sie möchten jetzt die Standard Programmliste ausgedruckt haben. Gibt es im Internet so eine Liste? Ich möchte mir die Arbeit sparen und eine Excel Tabelle von Programm 1 bis 999 erstellen ;)
    Ich benötige die Senderliste für Astra 19,2

    Vielen Dank
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte die Arbeit mal für dich erledigt ;) - mangels Sky-Abo (zu Ende September ausgelaufen) kann ich die Liste aber nicht mehr aktualisieren.

    Klick mich :)
     
  3. MrSpeedy

    MrSpeedy Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WOW, vielen Dank. Perfekt wären die Sender 01-99 noch ;) Ich sehe, du hast die Senderlisten exportiert. Wie kann man das machen? Ich selber nutze einen VU+ Duo2 Receiver und diese Receiver bieten wesentlich mehr wie dieses komische kleine Sky Kästchen ;)
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    01-99 sind persönliche Favoriten, die auf jedem Endgerät unterschiedlich sind - außer man nützt natürlich die automatische Favoritenaktualisierung (dort werden aber meines Wissens nur SD-Sender einsortiert?).

    Nein, nicht exportiert. Wurde von mir alles händisch angepasst. :eek: :coffee:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 1-99 solltest du ja am besten selbst ordnen nach deinem Ermessen.
     
  6. MrSpeedy

    MrSpeedy Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, aber geht das nur von Hand? Das ist grausam :sleep:(n)o_O
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, ist doch innovative Technik.
     
    sebbe_bc gefällt das.

Diese Seite empfehlen