1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste sichern vor Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laura S., 7. April 2016.

1. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Anzeige
    Mir brachte das nur Ärger. Watchmi war nicht dabei und alte fehlerhafte Transponder tauchen auch wieder auf. Zudem überschreibt TechniSat mit seinem ISIPRO auch mit völlig veralteten Daten manche Programme die nach einem Update dann plötzlich nicht mehr zu empfangen sind.

Ähnlich wie KTP verlasse ich mich da lieber auf eigene Einstellungen. TechniSat bietet eben den Vorteil das alles schnell und übersichtlich zu sortieren.

2. JeKie

JeKie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das sdtimmt leider nicht mehr bei meinem Receiver. Techniport verbindet sich nicht mehr und für Setedit muß ich die Sender liste herunterladen. Den Menupunkt gibt es in meiner Softwareversion nicht mehr[​IMG]

3. HKTM

HKTM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: LG UJ 43 635 V
    Receiver: Humax Sky Q,TechniSat Digit UHD+
    ... dann solltest du beide Programme deinstallieren und danach neu installieren,- denn bei mir funktionieren beide Programme fehlerfrei !

Die Programmliste kriegst du kostenlos da !

4. HKTM

HKTM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: LG UJ 43 635 V
    Receiver: Humax Sky Q,TechniSat Digit UHD+
    ISIPRO lehne ich immer ab,wenn die Anzeige erscheint,- ansonsten verfahre ich genauso wie mein Cousin KTP !

5. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Ich muß aber auch sagen das die beiden DigiPal DAB+ sich per TechniPort Plus wurderbar synchronisieren lassen.

Hier wird nach TV / Radio und www Liste unterschieden.
    In der Radioliste werden auch die manuell hinzugefügten Webradios übernommen wobei sich beim MDR und BR schon wieder einiges geändert hat. Mit über 200 teilweise auch doppelten DAB Favoriten komme ich aber vorerst ganz gut aus.

6. JeKie

JeKie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dafür danke, aber ich habe mir ja meine Programmlisten am PC bisher selbst erstellt und der Button zum "wiederaufspielen" einer am PC geänderten Programmliste fehlt in meiner Software auf dem Isio S1 genauso wie "auf USB sichern" Menupunkt von früher, so gesehen nutzen meir Deine lieb gesendeten .tvtppc-Dateien leider nix....
    Aber den Einwand mit "techniport+" neu installieren kann ich natürlich mal probieren, soweit habe ich bisher nicht gedacht...