1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste am PC VACI 5300+?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Petra_, 21. Oktober 2005.

  1. Petra_

    Petra_ Guest

    Anzeige
    Hallo

    Ist dies Möglich?
    Wenn ja wo bekommt man das Programm ohne sich registrieren zu müssen?

    Und gibt es eine Möglichkeit das auch ohne einen COM Anschluss am PC zu machen? Am Laptop habe ich leider kein COM.

    Gruss

    Petra
     
  2. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: Programmliste am PC VACI 5300+?

    Guten Morgen

    Ich habe nun noch länger danach gesucht gehabt aber nichts passendes gefunden. Ich weiss das es ein Programm gibt (zur not kann man auch ein 0 modem Kabel besorgen) nur ich finde kein Programm. Hat da keiner ein link? Die die in der Forensuche zu finden sind sind down.

    Gruss

    Petra
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Programmliste am PC VACI 5300+?

    Habe zwar ein bar "Humax Setting editoren", aber leider wird der Humax vaci 5300+ dort nitgens unterstützt.

    Bist du leicht aus der Schweiz?

    Gruss Kirni2000
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Programmliste am PC VACI 5300+?

    Hi Petra,

    Ohene Com Anschluss wird da leider nichts gehen.

    Gruss Kirni2000