1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste am Pc ändern für Skymaster DXL 9350

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lyrin, 20. März 2010.

  1. Lyrin

    Lyrin Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    ich habe einen Skymaster DXL 9350 digital Receiver. NUn würde ich gern meine Programmliste auf dem Rechner bearbeiten und habe auch ein passendes Nullmodemkabel.

    Ich habe jetzt schon die 7te Software runtergeladen, aber irgendwie finde ich nicht die passende für diesen Receiver. Die einzige die funktioniert hat, war setedit, aber da klappte auch nur der download der Senderliste auf meinen Rechner. Beim Upload gabs Probleme. Wahrscheinlich weil die Software nur den DXL 9200 unterstützt.

    Kann mir jemand sagen, mit welcher Software (möglichst freeware) ich das mit der Programmliste hinbekommen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmliste am Pc ändern für Skymaster DXL 9350

    Das ist leider schwierig bei Baumarkt-Geräten. Dort bekommst du sicher keine keine fachliche Auskunft. Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Skymaster wenden: SKYMASTER: Download-Center

    Mit etwas Glück bekommst Du dort auch direkt eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen