1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programminformationen zum SAT-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alaaf, 15. März 2006.

  1. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Ich bin sozusagen der Neue... :) Ich bin momentan noch ein ziemlicher Laie in Sachen SAT-TV, vor allem suche ich nach Programminformationen zu den einzelnen Sendern, die man digital über Satellit empfangen kann. Über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Ich bin nur auf tvtv.de gestossen, aber alle Sender listen die ja leider auch nicht. Deshalb meine Frage: kennt ihr Internetseiten (außer denen der Sender) oder eventuell sogar auch Zeitschriften, die Programminformationen zum digitalen Satelliten-TV listen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Alaaf ;)
     
  2. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: Programminformationen zum SAT-TV

    Hallo Alaaf!

    Ich schau immer bei tvinfo.de oder klack.de nach, was so läuft.

    Gruß
    Arnie