1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmieren in EPG: THC hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 20. Dezember 2008.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    in THC 5.118 habe ich immer noch den folgenden Fehler (genauso wie in 5.78, meiner Vorgängerversion):

    Wenn ich mir zu Bayern 4 Klassik (für andere wahrscheinlich dasselbe) den EPG anzeigen lasse, um mit F5 einige Aufnahmen zu programmieren, bleibt nach einigen Markierungen THC hängen: der rote Punkt wird nicht angezeigt und es tut sich auch sonst nichts mehr.
    Im Task Manager kann man dann sehen, daß CinergyDvr ca. 60% CPU verbraucht, aber anscheinend nicht weiterkommt.

    Ich kille dann nach 1-2 Minuten den CinergyDvr-Prozeß und mache das ganze nochmal.
    Dabei sind dann die schon geglückten "roten Punkte" für Aufnahmen immer noch da, der "rote Punkt", an dem THC hängen geblieben ist, kann fehlen oder auch eingetragen sein.

    Es ist kein wesentlicher Fehler, aber doch störend.

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen