1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhinweise bei Sportübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 18. April 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Was haltet ihr eigentlich von den Programmhinweisen, die während der Sportübertragungen eingeblendet werden. Mich nervt es wenn immer das Bild verkleinert wird. Kann man nicht das Bild normal lassen?

    Was haltet ihr davon?

    Außerdem brauchen wir die Programmhinweise überhaupt? Hat nicht jeder ein Programm-Magazin sch&uuml
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nein! Viele haben es nicht! Ab Juni gar keiner mehr!
    breites_
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Selbst dann halte ich das für ziemlichen Schwachsinn. Komme mir ja schon fast wie bei RTL vor. Würde mich mal interessieren, welcher Geisteselfmeter diese Idee hatte.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer wohl? Der Cappuccinotrinker natürlich breites_
     

Diese Seite empfehlen