1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhinweis in´s laufende Programm eingeblendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kuddelfisch, 8. September 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das Logo und das on air design ist allerdings an amerikanische Verhältnisse etwas angepaßt worden. Die Reaktion sind da sehr gemischt drauf, mir persönlich gefällt es, aber das ist meine Meinung.

    Trotzdem, in Sachen Logos geht in den USA mehr ab. Da haben wir hier schon in nem anderen Thread drüber geredet und CableDX wird uns sicher zuheulen können. ha!
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, in den USA darf ja auch jeder Depp (= jeder Amerikaner ... Ausnahmen bestätigen die Regel) zig Waffen besitzen und sein Gegenüber abknallen. Da mich das nicht sonderlich interessiert, interessiert mich auch der Vergleich mit den "Wir sind die Lieblinge Gottes" USA überhaupt nicht.

    Aber zurpck zum Thema Beschwerde. Schon interessant, wie einige vehement versuchen, Premiere von der Schuld zu befreien. "Das sind Drittanbieter, die haben nichts mit Premiere zu tun."
    Aha ... und wenn der Drittanbieter nun in Deutschland illegale Sendungen ausstrahlt, dann ist Premiere daran natürlich auch nicht Schuld und wird auch nicht haftbar dafür gemacht, dass sie die Sendungen verbreiten ?!?! So müsste das ja nach eurer Logik funktionieren.
    Vertragspartner ist Premiere und dahin gehen auch die Beschwerden. Was meint ihr, wer sich bei mir meldet, wenn ich statt 40? nur 38? überweise und sage, dass ich z.B. Planet nicht mehr bezahlen will, weil sie mir wie ein FTA Programm vorkommen ??? Na, wer wird sich da melden ? Der Drittanbieter, der ja nichts mit Premiere zu tun hat oder vielleicht doch Premiere direkt.

    Und wo ich gerade dabei bin ... Logos, Werbeeinblendungen und Werbung senken das Niveau eines Senders auf den von Tele 5, Neun live oder RTL2, wobei ich RTL2 noch zugute halten muss, dass die wenigstens NEUE Serien ausstrahlen, was man von Premiere nicht gerade behaupten kann.

    Gruß

    n0NAMe

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, wenn ein Dirttanbieter wie du so sagst illegales Material ausstrahlen sollte, dann bekommt er auch den Ärger und im schlimmsten Fall den Entzug der Sendelizens der zuständigen Landesmedien Anstalt. Premiere mag zwar daran interessiert sein das jeder Drittanbieter im Rahmen des gesetzlich vorgegebenen bleibt (wegen seiner Abonnenten), aber verantwortlich ist für Inhalte / Programm / on air Design usw. nur der jeweilige Drittanbieter selber.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es ist aber dennoch so, Premiere stellt die Verbreitungsplattform für die Drittanbieter und wickelt damit auch die jeweilige Abrechnung für diese ab. Für den gesendeten Inhalt, und damit auch die Logos sind die Drittanbieter trotzdem selbst verantwortlich. Man kann das gut sehen wenn ein Drittanbieter mehrere gleiche aber landesspezifische Kanäle anbietet, in meinem Falle eben Premiere und Sky. Und das Logo eben des ersten Disney Channel ist in D und UK völlig identisch! Und bei den weiteren Disneys in UK steigert sich das noch, diese Versionen gibt es bei uns bis dato ja nicht.

    viele Grüße,

    Patrick