1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 28. April 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Es gibt neue Highlights: :)
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_18052006_sommern%E4chte.jsp
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    @CableDX
    Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass auf Premiere evtl. einige Trainingseinheiten der dt. Nationalmannschaft übertragen werden. Wird an diesen Plänen weiter festgehalten, oder sind die in die Schublade gewandert. Wenn da was übertragen werden sollte, müsste dies ja auf SportHD und zusätzlich im Sportportal kommen.

    Die Antwort von CableDX steht hier (falls es jemanden interessiert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Alles wieder auf Null:

    Keine Vorbereitungsspiele, Reportagen und WM-Qualfikationsspiele in HD! Bis zum 09.06. das langweilige Programm wie heute. :rolleyes:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Wie diese Dauerschleife. Dafür müsste man eigendlich noch Geld dazu bekommen. Zum Glück gibt es Sonntag wieder Nascar. Schade das die Indy nicht in HD kommen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Shrek 2 am 01.07.06 auf HD Film.
    ich denke das ist ein echtes Highlight der Film muss ja brilliant auf HD aussehen. Ich denke da nur an Shrek 1 mit Pixelplus von Philips, das war damals auf nem Röhrenfernseher schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wie muss das erst auf einem hochaufgelösten LCD aussehen.

    The Addams Family kommt nochmals am 11.06, 20.06, 01.07, 04.07, 12.07 auf HD Film.
     
  6. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten! :D
    Ich hab' Premiere schon oft gemailt mit der Bitte, doch mal Animationsfilme auf HD-Film zu zeigen! Dauert jetzt zwar noch einen Monat, aber besser spät als nie. :winken:

    Hab "Shrek 2" übrigens gestern auf der HighEnd-Messe in München auf einem Plasma in HD-Auflösung gesehen und ich muss sagen... in der Tat, brillant! :D
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Ich bin auch auf die Addams Family von 1991 gespannt. Man wird das Material sicherlich in HD angeliefert bekommen und nicht wie Anixe HD selbst digitalisieren. Teilweise ist das nämlich ziemlich schlecht.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmhighlights bei PREMIERE HD - KW 23/24

    Der Film Addams Family kam ja schonmal jetzt kommen im Prinzip nur noch die Wiederholungen.