1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolo, 20. April 2001.

1. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Also ich nehme den Clickfinder von www.tvmovie.de
    Da ist alles von PW drin und auch alle anderen Sender

2. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kann dazu nur sagen: das PW-Heft ist unübersichtlich, uninformativ ... und einfach nur sch....! Über die ganzen Filme, die in der MovieWorld laufen erhält man doch NULL Informationen. Wenns ne kommerzielle PW-Zeitschrift gäbe: ich würd sie kaufen!

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mit den Informationen geht man im PW-Programmheft tatsächlich sehr "zurückhaltend" um. Ich wünschte mir auch mehr Inhaltsübersichten, mit denen man etwas anfangen kann bei der eigenen Programmplanung. TV-Spielfilm&Co. bieten hinsichtlich PW auch nicht viel (nur die Bewertungsdaumen sind manchmal hilfreich!).
    Aber - das Problem ist sicher vor allem der Fülle der Programme geschuldet!
    Vielleicht könnte man die "Tagesempfehlungen" weglassen und dafür ausführlichere Informationen in einigen Blocks (Filme, Serien, Dokus, Kinder ...) zusammengefasst anbieten. Für jeden (neuen) Film könnte es eine halbe Seite (mit den Kästchen für Humor, Erotik, Spannung usw.) geben.
    Aber - wie schon gesagt, eine Ideallösung kann man wohl nicht finden. Wenn man alle Wünsche berücksichtigen würde, gäbe es einen dicken, unhandlichen Wälzer - und den würde auch keiner wollen!

4. Aon1961

Aon1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo @ll!

Probiert einmal www.tvtv.de - ich find' das ist eine sehr übersichtlich und schnelle Web-Site.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz