1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 11. Mai 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Da du und noch 3 andere hier die einzigen sein werden, die auf das Programmheft verzichten würden, steht zum Glück nie zur ernsthaften Diskussion, ob das Programmheft extra kostet.
    Was soll außerdem die Frage, ob man 100%ig hinter Premiere steht ? Bin ich mit dem Sender verheiratet ? Auf jeden Fall stehe ich nicht zu 100% hinter Premiere, sondern momentan gerade mal zu 51% und wenn noch 2% weggehen, dann stehe ich überhaupt nicht mehr zu Premiere.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Rein theorethisch könnten die Leute, die Zugang zum Internet haben, wirklich auf das Programmheft verzichten. Die Online Programmzeitschriften wie www.tvtv.de, www.klack.de oder www.prisma-online.de sind wesentlich ausführlicher.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt. Meinte ich auch so. läc
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber praktisch unbrauchbar.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte zwar auf das PREMIERE Magazin nicht verzichten, aber vielleicht sollte man die Option einräumen, auf das Heft freiwillig verzichten zu können. Spart Papier, Farbe und Porto.

    Wer allerdings meint, damit 1,50 € Abogebühren im Monat sparen zu können, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... breites_
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also für mich ist es schon ein Unding das die ÖR
    Digitalprogramme nicht in den Programmzeitschriften zu finden sind, und auf ein P. Heft möchte ich erst recht nicht verzichten !
    Das Internet ist doch keine Alternative. Wenn ich in meinem Wohnzimmer bin und nur mal schnell schauen möchte ob es sich lohnt die Glotze überhaupt einzuschalten möchte ich nicht erst noch im Internet rumsurfen, ist doch Blödsinn. Eine Onlinezeitschrift kann keine Gedruckte Programmzeitschrift ersetzen.
    Genauso wenig würde ich ein komplettes Buch vor dem Computer lesen wollen. Es lebe das Gedruckte !
    Das Internet ist für andere Sachen gut.
    (Wie z.B für dieses Forum hier !)

    Gruß
    Udo
     
  7. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso soll man 100% hinter premiere stehen?

    Also ich bin kein Fan sondern Kunde von Premiere. Und deren Probs sind mir egal. Ich zahle und dafür möchte ich was haben.
    Bekomme ich es nicht oder ist es meiner Meinung nach zu wenig, bin ich halt kein Kunde mehr.

    Langsam entwickelt sich das Pay-Tv zu einem Pay-TV im Pay-TV.

    Also erst mal zahlen um überhaupt berechtigt zu sein Angebote (oder Magazine) zu kaufen???

    gruß

    Mickey

    Übrigens, ich würde kündigen, wenn ich kein Programmheft mehr habe.