1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft zu Geld machen....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 11. Oktober 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi Eifelquelle

    Nur mal so außer der reihe und nicht auf dich gezielt!

    Benutzt hier eigentlich jemand seinen richtigen Namen,mir gehen diese teilweise lächerlich blöden und kindischen Pseudonyme schon langsamm auf den keks :(

    Nochmal:
    Gildet nicht(nur)für dich,sondern für alle anderen auch.

    Also ich glaube nicht das du das Programmheft quasi bei jedem Kiosk bestellen kannst.
    Auch wird nicht so einfach mal so ein Heft beim Händler rausgerückt.

    Es sollte eigentlich so sein (ausnahmen gibt es immer)das du dein Heft bei PW bestellst.

    Geht nur mit Kunden Nummer.

    Der Händler darf wenn Ich richtig informiert bin keine Hefte rausrücken (evtl. alte oder 3/4 abgelaufene).
    Die Hefte dort sind tatsächlich nur für Neukunden damit die gleich was aktuelles zu hause haben.
    Wenn dein Händler dir eins gegeben hat dann kannte er dich vieleicht,evtl. hast du dort dein Abo abgeschlossen?

    Aber einfach an jeden der danach fragt ein Heft auszugeben ist nicht gestattet.

    Der Preis der auf dem heft abgedruckt ist ist nicht der reguläre Verkaufspreis für jedermann sondern der Preis den ein Kunde zahlt wenn er ein 2.Heft bestellt,das wird vom Konto abgezogen.

    Das die Hefte so "unter der Hand" gehalten werden hat natürlich seinen Grund!

    es ist doch kein geheimniss mehr das man für die DBox 2 mitlerweile an jeder Ecke eine Piratenkarte bekommen kann,nun stell dir mal vor man braucht nur noch zum nächsten Kiosk gehen und kann auch noch das Programmheft kaufen ;)

    Verstehst du nun was ich meine?

    Gruß
    Frank M
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zu den Nicks: ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf drauf meinen Namen hier preiszugeben bis auf den Vornamen. Vielleicht könnte es so auch schneller zu Dopplungen bei Nicks kommen und dann hat man immer vierzehn Zahlen hinter dem Namen.. dürfte auch nicht so der Bringer sein denke ich. Außerdem finde ich diese Nicknames auch immer recht amüsant, oder? :)

    Zur Nachtbestellung von Heften: seit wann werden da 3 DM vom Konto abgebucht?? Wär mir sehr neu...

    Zu den eBay Auktionen: es steht ja nicht bei der Auktion, für welchen November das Heft ist. ;)
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    An Frank M.

    Hier in gutbürgerlicher Umgebung kann man sich das aktuelle Programmheft auch beim Radio/Fernsehen-Fachhändler abholen. Und bis jetzt gibt es die Hefte seit Jahren gratis.

    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: derduke2000 ]
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    KKomisch ich musste auch schon öfter mal das Premiere Magazin nachbestellen und mir wurden deswegen keine 3 DM vom Konto abgebucht. :p
     
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Bigpapa
    Heul´ doch...
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    bei der Diskussion hier verstehe ich eins nicht.
    Ein Schwarzseher kauft sich das PW Programmheft(November-Ausgabe) über e-Bay für "wahnsinns" günstige 19,-DM + 3,-DM Vesand.
    Und das Monat für Monat !? oder was?
    Wenn Schwarzseher, dann ja auch bestimmt über November hinaus.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    derDuke2000

    Ich brauch nicht zu heulen :). Aber probier mal den Hinweis hier weg zu editieren wie ich ihn Dir oben in Deinem Posting schon gegeben hatte. Mach weiter mit Deinen Kindischen Beleidigungen und Du warst hier die längste Zeit Mitglied.
    Wie gesagt... Probier das mal zu editieren :)
     
  8. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns im TelekomLaden liegen immmer ein paar Hefte aus.

    Und es gibt soviel OnlineZeitungen wie man nur möchte.

    Und dann noch: Premiere schwarz sehen um das Geld zu sparen, aber für die Zeitschrift soviel geld ausgebebn??

    Das ist ja so, als wenn ich von Hamburg nach München fahre zum Einkaufen, weil da die Milch 10 Pf billiger is
     
  9. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich denke, daß die Idioten mit Ihren Hackerkarten sich eine Programmzeitschrift besorgen. Ob es nicht auf Dauer gesehen billiger und einfacher ist über ein normales Abo PW zu sehen und die Programmzeitschrift zu beziehen??? :confused:
     
  10. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frank M.
    Das mit den Nicknames habe ich auch erst nicht verstanden, bis ich dann dahinter gekommen bin, dass sich z.B. Premiere Leute diese Foren genau ansehen. Hast Du da keine Bedenken?, dass man das Ganze dann nicht mehr so objektiv sieht.
    Also Nicknames gehören zum Internet seit es das gibt. Viele Leute würden unter ihrem eigenen Namen echt nicht so offen posten wie mit nem Nickname. Du kennst doch die Scherzbolde bei der schwäbischen Fassenacht oder heissts dort Karneval?? egal verkleidet ist verkleidet.
    Wieso hab ich eigentlich sonne miese Bewertung?

    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]