1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft wird immer dünner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chuckderbiber, 22. April 2002.

  1. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal abwarten ob Herr Kofler sooo unfähig ist...mal sehen was solche Leute wie du sagen, wenn Herr Kofler den ganzen PREMIERE-Sack aus dem Dreck zieht und daraus das macht, was es eigentlich schon heute hätte sein müssen...erfolgreich! Tja man kann es halt nicht jeden Recht machen. Aber Danke für deinen Gegenpol, sonst würde es hier langweilig werden breites_
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man braucht bloss einen Blick auf dieses wirklich tolle Reformwerk werfen, frei nachdem Motto irgendwas muss ich jetzt tun und zwar schnell. Schnell hat er was getan und irgendwie auch, Hand und Fuß hat das ganze bis jetzt nicht.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt. ProSieben hat er ja auch in den Ruin getrieben. durchein durchein

    Mensch, unqualifizierter geht es wohl nicht... erst informieren!
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    um mal wieder auf's magazin zu kommen:):

    is das bei euch auch so 'kapuut'???
    teile des movieguides und des programmes vom 27-29.5. sind in der mitte des heftes als 'extrabeilage' und nicht, da wo sie eiigentl. hingehoeren;
    die seitennummern kann man nicht erkennen und es sieht aus wie ein einziger druckfehler!!!
    alle seiten sind schief, usw.!!!!!!!!

    was kann ich da machen, ich meine krieg ich da ein neues- wo?????
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du weißt doch, Premiere muß sparen. Jetzt wird das Heft halt von ein paar billigen Aushilfskräften in Handarbeit erstellt. läc
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist alles normal mit dem heft!
    Was mir aufgefallen ist die Cinedom Kanäle sind jetzt nur noch 3!!, sie nennen sich jetzt Premiere direkt!!
     
  7. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kobi87:

    Ich denke, Du kommst am einfachsten an ein neues Heft, wenn Du auf der Premiere-Homepage eins anforderst.

    Dazu mußt Du in den Kundenbereich hineingehen. Wenn Du dann "Ihr Konto" anklickst, erscheint links die Option "Magazin anfordern".

    So sollte es eigentlich funktionieren.

    Ich habe es aber noch nie ausprobiert, weil mein Heft sowieso innerhalb kürzester Zeit von unserem Sohnemann gelesen, sprich: zerfleddert, angenagt und zerfetzt wird... breites_
     
  8. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben. Das scheinen hier einige nicht zu schnallen. Ohne sparen gehen bei PREMIERE noch eher die Lichter aus. Und ehrlich gesagt kann ich die Sparmaßnahmen auch noch als OK und notwendig zu erachten. Wenn es einmal läuft, dann läufts halt...
     
  9. heidi2211

    heidi2211 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tja, Kofler war auch mal in schlechten Zeiten Kameramann bei TELE5. Der weiß schon Bescheid.....

    <small>[ 24. April 2002, 00:18: Beitrag editiert von: heidi2211 ]</small>