1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft wird immer dünner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chuckderbiber, 22. April 2002.

  1. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ arno

    Die Kanäle werden noch nicht einzeln angeboten. Kommt aber definitiv noch. Preise stehen aber auch noch nicht fest. Laut Aussage eines Mitarbeiters dürfen wir auf Juli hoffen. Dann soll es wohl auch damit losgehen.

    Gruß
    special-agent läc
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @chuckderbiker

    danke,werde mir das startabo nehmen.
    denn 5.- sind nicht viel.
    wenn ich 2.- für das programm abziehe kostet das abo(gleich wie analoges)nur 3.- statt 22.- !

    und endlich ist wieder buli dabei.
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Damit ist der Start-Kanal der letzte Schrott und für Bestandskunden absolut wertlos.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jo tribun schonmal dran gedacht dass der STart Kanal auch nicht für Superpaket kunden und ähnliches gedacht ist!! läc

    Was hier manche Leute für Einstellungen haben ist einfach der Hammer.....
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stellt euch mal vor, der START-Kanal würde nicht mit im Superpaket sein. Das gäbe ein Geschrei, obwohl dort das gleiche Programm läuft wie auf den anderen Sendern.
     
  6. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Florian

    *lol*

    Das glaube ich auch!

    seoman
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    guter beitrag florian läc

    Ich will den Kanal premiere analog auch digital sehen können:)
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ändert nix daran das der Start Kanal nur ein halbdurchdachte Sache ist, genau wie die ganze Reform. Kofler ist schlicht und einfach unfähig, er soll lieber bei ShoppingTV bleiben und dort sein Unwesen treiben.
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt keinen Grund ihn nicht allen zugänglich zu machen, ausgestrahlt wird er so oder so.
     
  10. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie siehts denn aus mit der freundschaftswerbung für den startkanal?? gibts dafür auch noch prämien, oder ist das alles auch "noch nicht fest"??