1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft mit BBC/ITV ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Parabolicer, 30. April 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Programmheft mit BBC/ITV ?

@elwood:
    Wenn man primär an Filmen, Dokus, Magazinen oder Reality-Sendungen interessiert ist - mag das sein. Aber als Serienfan erfahre ich bei TV Browser nur sehr umständlich welche Folge an einem bestimmten Tag genau läuft. Das ist für mich der größte Vorteil vom Digiguide. Seine vollen Stärken spielt das Programm jedoch bei den Sky Sendern aus, da dort sooo viele Serien zum Teil doppelt und dreifach am Tag laufen, dass ohne konkreten Informationen über die Episoden das Ganze völlig unübersichtlich wird. Bei den Freesat Sendern ist das sicher nicht ganz so schlimm - aber ich würd mir als Interessent trotzdem beide Programme anschauen - zumal Digiguide ja kostenlos getestet werden kann.

Greets
    Zodac

2. Parabolicer

Parabolicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Programmheft mit BBC/ITV ?

Ich denke, ich werde für´s erste mit den kostenlosen Seiten anfangen.

Danke nochmals für die vielen Tipps.

LG, Marco