1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programmheft kostet zukuenftig extra ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ainhoa, 7. August 2003.

  1. ainhoa

    ainhoa Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    mallorca
    Anzeige
    hi,
    weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist, nur zur info.
    web page
    werde mir von woche zu woche sicherer, dass meine kuendigung zum 30.09. eine super entscheidung war.
    gruss aus mallorca. ainhoa :cool:

    <small>[ 07. August 2003, 15:23: Beitrag editiert von: ainhoa ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist doch gut das das Heft extra kostet denn ich brauche es sowiso nie. Das einzige was ich mir durchlese ist die Direkt Übersicht da es ja bei Direkt kein EPG gibt.
    Gruß Gorcon
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    UI UI UI - das gibt hier wieder Zündstoff.
    Also ich werde lieber auf das Heft verzichten und dem Kofler meine Kündigung schicken als auch nur einen Taler zu zahlen...

    Eine Regelung, die ich als OK erachten würde:
    Die Kunden, die an dem neuen Heftformat interesse haben können umstellen und eben dafür zahlen, den alten Kunden würde ich weiter das alte Heft geben. Alles andere ist wieder Betrug am eigenen Image!
     
  4. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    die Idee ist doch super !

    Endlich mal ein ne Chance ne "außerordentliche Kündigung" wirklich durchzubekommen.

    Omue

    <small>[ 07. August 2003, 15:40: Beitrag editiert von: omue ]</small>
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Die Meldung ist alt! Man weiß noch nichts genaues!
    Gruß Eike
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  7. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Leipzig
    Also die gerechtere Lösung wäre, Kunden die das Heft beziehen zahlen den normalen Premiere Abopreis,alle anderen erläßt mann 1-2€ der Programmgebühr , alles andere ist eine versteckte Preiserhöhung!!!
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)

Diese Seite empfehlen