1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft für TC-Satkunden?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arno, 14. Juli 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Was bekommen jetzt eigentlich die Teleclub-Satkunden als Programmheft geschickt? Bislang war es ja Premiere-Programmheft. Zitat: Aufregend, übersichtlich und unentbehrlich. Aber da Premiere ein Programmheft für seine 2,9 Mio. eigenen Abonnenten bekanntlich für überflüssig hält, gehe ich nicht davon aus, dass es extra für den Teleclub weiter produziert wird ...
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Programmheft für TC-Satkunden?

    Wir bekommen nun die von Premiere hochgelobte Zeitschrift "TV Digital" zugesandt. Das ist zwar nicht wirklich das "Gelbe vom Ei" aber wenigstens brauchen wir in der Schweiz nicht extra dafür bezahlen...

    Gruss
    Flo
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Programmheft für TC-Satkunden?

    ich finde TV Digital ist OK. TV Spielfim ist ja auch nicht besser!
    Hauptsache ein besseres Produkt als das vorherige und vorallem GRATIS!
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Programmheft für TC-Satkunden?

    So wirklich schlecht ist "TV digital" nicht. Was mich stört ist der fehlende "Movie Guide". Ich habe inzwischen in diesem Forum eine Möglichkeit gefunden, einen "Movie Guide" herunterzuladen.

    http://serras.dyndns.org/premiere/


    KOMPLIMENT AN DIE MACHER!
     

Diese Seite empfehlen