1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft für 1,45 € bzw. 1,25 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 8. September 2003.

1. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    *musik aus weisser hai*
    ...und das Drama nimmt seinen Lauf: Schon wieder versuch Premiere wirtschaftlich zu arbeiten. Schon wieder versucht Premiere sich über seine Kunden zu finanzieren!
    Wir müssen endlich was tun!
    Lasst uns endlich einen Pay-TV Sender gründen, bei dem man für 1 € im Monat Filme vor dem Kinostart sehen kann, alle Spiele der europäischen Ligen 1-3 in 10 Perspektiven und DTS sehen kann und der ein Programmheft herausgibt, auf dem jeder Sendung eine eigene Seite gewidmet ist.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber Dein Beitrag ist genauso überflüssig wie viele Beiträge der anderen Extreme.

Mein Tipp:
    Diesen Thread temporär zumachen bis das neue Heft 4 Ausgaben hinter sich hat.

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Arno: Es ist Herbst (2003) und wo kostet Start 7,50 ?

Es sind immernoch 5,- €.
    Daher kann wohl nur der nächste Herbst gemeint sein. Start-Austria kann auch nicht gemeint sein, das kostet 9,90 €.

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo - jemand zu Hause? Der Herbst beginnt am 23. September. durchein

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Arno:
    Der kalendarische Herbst beginnt am 23.09.03

Der meterologische Herbst hat am 01.09.03 begonnen usw...

Wenn Premiere seine Paketpreise erhöhen würde müßten sie das etwas eher bekannt geben.

Wobei ich inzwischen glaube zu wissen wie er auf 7,50 kommt.
    5,-€ Start + 2x 1,25 für das Magazin.
    Nur muß er das Magazin nicht kaufen und kann sich evtl eine andere TV-Zeitung sparen wenn er es doch kauft.

Die Anspielung mit dem "Hallo jemand zu Hause" übersehe ich jetzt mal locker... winken

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Mir ist kalt, die Tage werden kürzer - also ist für mich auch schon der Herbst angebrochen!
    Die Tarife bleiben also in diesem Jahr stabil!

2. Die Rechnung 5,- + 2 x 1,25 € = 7,50 € sollte man bei der Behauptung Premiere Start wird teurer und im Herbst zu 7,50 angeboten vieleicht als Erklärung bringen.

Das ist schon frech! wüt

Also: Erzählt hier keine Märchen - und wartet doch einfach mal das neue Magazin für Abonennten und das freiverkäufliche Exemplar ab. Dann können wir mit besserer Grundlagenkenntnis hier darüber diskutieren, vorher lesen wir alle nur im Kaffesatz. sch&uuml

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    wer braucht denn für Start ein Programmheft ?

ich wage mal die prognose das jeder der Start hat dies nur wegen der Bundesliga abonniert hat
    und die läuft Samstags um 15.30 - das weiß man auch ohne Heft

den Rest vom Start Programm kann man doch hochgradig in die Tonne kloppen
    Tagsüber Schlager und Billigserien, dann ein Spielfilm fernab von jedem Blockbuster, nachts dann "prikelnde Erotik" und danach wieder Billigserien

9. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin eh dafür das das Start Programm eingestellt wird - immerhin zahlen wir richtigen Abo. den Kanal mit. Dafür wäre Platz für ein neues Programm bzw. Studio Universal

Jeder der Premiere haben möchte sollte sich wie zu DF1 -zeiten nach 3 Monaten für ein Paket entscheiden. Das Probeabo sollte 15 Euro kosten - alle Programme für 3 Monate freigeschaltet. Das ist ein Start - Abo in meinen Augen !!!

Habe mir heute mein letzte TV Spielfilm im Kiosk gekauft !!!

Freu mich auf Donnerstag

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt das nicht erst am Freitag mit der Post? Ich bekomme bis zum Abo-Ende Ende Dez. ohnehin noch die einstmals so gute TVS.