1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft für 1,45 € bzw. 1,25 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 8. September 2003.

1. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die Frage ist nur, ob man nach den 4 kostenfreien Ausgaben:

a) die kostenpflichtige Vartiante extra bestellen muss, oder

b) die kostenpflichtige Variante abbestellen muss, so dass auf jeden Fall ein Anruf bei der teuren Premiere Hotline fällig wird wüt

c) die kostenpflichtige Variante per Einschreiben abbestellen muss wüt

Ich denke mal, Premiere wird das schon so machen, dass wir das Nachsehen haben. War bis jetzt immer so. wüt

<small>[ 09. September 2003, 19:44: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>

2. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    man muss natürlich nicht per einschreiben das heft abbestellen... man kann es doch auch per sms tun! ist doch viel praktischer breites_

mir stellt sich bloß die ganze zeit die frage, was die nicht-premiere-abonnenten, die die zeitschrift kaufen, von den rubriken "premiere exklusiv" und der freundschaftswerbung halten werden.... oder die werden halt ersatzlos gestrichen.... und nur noch im netz angeboten... könnte ja auch sein... durchein boah! w&uuml;t sch&uuml

3. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Dann wird das sicher eine Premium SMS, die 1,99 Euro kostet boah! sch&uuml

4. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube nach den 4 Freien Ausgaben bekommt man automatisch wieder das einfache "Nur Premiere" Heft, wenn man die neue Zeitschrift haben möchte muss man sich bestimmt melden.

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das geht doch vielen Premiere-Abonnenten nicht anders breites_

6. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaub eher, daß die programmübersicht , welche weiterhin "natürlich " kostenlos ist.. sich auf sowas ähnliches wie videotext beziehen wird... denn die werden schon mit absicht nix von einem magazin gesagt haben , als die kostenlos programmübersicht erwähnt wurde.... aber nix genaues weiß man nicht.... entt&aum

7. neo_reload

neo_reload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nana mal lagsam :

alle bestandskunden ( als solche werden abos bis ende sept max 04.10.03 gewertet) :

haben die option 1) neues magazin für alle tv sender im abo

2) das bisherige magazin weiter zu nutzen .....(in seinem format und der grösse wie gehabt.....was daraus in 12 monaten wird ka )

dabei erhählt jeder kunde das neue format ...ca 4ausgaben lang gratis zum antesten

und wie einige anmerken : 1 Heft für das ganze TV programm.....sehe ich pers schon als Vorteil an

Lieben Gruß neo

8. neo_reload

neo_reload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nachtrag zum vorherigen post und zu einigen bedenken der posts davor:

.. über lang wird premiere sicher daran gelegen sein nur über das magazin tv komplett zu laufen ....

aber kurz und mittelfristig können sie die programmzeitschrtift nicht auf ein a4 blatt weg stutzen ....

da in den bisherigen verträgen ...( agbs usw): das magazin "kostenlos" als vertragsbestandteil gilt ....., somit hätte jeder bei vertragsbruch ein ao kdg grund ....

So Far

9. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In meinem ältesten Vertrag, von 1994, steht das auf der ersten Seite und in meinen AGB's auch nochmal.

Das neue Heft Kostet 14tägig für Abonnenten 1,25 € und nicht wie von einigen hier Geschrieben Monatlich.

Premiere hebt die Preise ab dem Herbst um bis zu 50% an (Start = 7,50 € ), wie mir die Hotline heute aufgrund der Kündigung meines zweitabos Sagte. Auch alle anderen Packete werden Teurer.
    Dafür bekommt man dann anscheinend nur noch das neue Programm dessen Preis dann darin enthalten sein soll. So bekommt Premiere dann auch genügend Kunden dafür.

<small>[ 10. September 2003, 00:37: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46