1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft für 1,45 € bzw. 1,25 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 8. September 2003.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Soso, das Programmheft soll ab dem 4. Heft das ja bald 14 täglich erscheint für Abonennten 1,25 € kosten. Für nicht Abonennten 1,45 €. Da bin ich mal gespannt wie das normale Heft für die Abonennten aussieht die das neue Heft nicht haben wollen. Denn denen wird weiterhin ein Heft zukommen. KOSTENLOS !!
    Hat da jemand schon Bilder drüber???
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wo soll er die denn bitte her haben?
     
  3. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn das kostenpflichtige Programmheft gut ist und ALLE gängigen Sender abdeckt, dann werde ich es wohl nehmen und meine TV-Spielfilm-Abo kündigen. Ist doch ein fairer Preis und endlich nur noch ein Heft für alles. Wie gesagt, aber nur wenn es gut ist bzw. TV-Spielfilm oder TV-Movie Qualität besitzt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Heft für Abonnenten die nicht die Zeitung für 1,25 nehmen. Ich fühl mich irgendwie verarscht von Kofler. Wahrscheinlich wird das "kostenlose" Heft nur ein billig hingeroztes Blättchen sein ohne Filmbeschreibungen und Movie Guide. So will man dann wohl die unwilligen Abonnenten dazu bewegen das teure 14 Tägige Magazin zu abonnieren!

    Mir reichts langsam!!1!1 wüt
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für nächsten Samstag ansagen? Du scheinst besondere Fähigkeiten zu haben winken
     
  6. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Ich bin auch gespannt wie das neue Programmheft aussehen wird für 1,25€ als Abonnent! Wenn man allerdings nicht das Heft haben möchte und das "normale" Programmheft weiterhin bekommt wie bisher...wie wird jenes dann aussehen!?! Vielleicht wird's noch kleiner im Format (Pocketformat breites_ )!? Na mal abwarten was Kofler & Co. da veranstalten. sch&uuml
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt wartet doch erst mal ab, hergott seid Ihr immer schnell wenn es darum geht jemanden zu hängen... winken
     
  8. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hast ja Recht Digitalreceiver24! winken
    Wenn es in Zukunft nicht besser werden sollte könnten wir ja die Geschäftsführung von Premiere übernehmen! :cool:
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, lass mal, zu klein der Laden und zu einfach auf Vordermann zu bringen, ich warte lieber auf eine richtige Herrausforderung winken winken winken winken
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finds gut - trotz der Kosten wenn es ein gut gemachtes Programmheft ist werde ich es Abonieren finde es gut das es endlich ein Programmheft mit allen Programmen in einem Heft gibt. Die neuen digitalen Programme mitinbegriffen. Das macht keine TV Spielfilm TV Movie und co. Und wer es nicht haben möchte ist nun klar der bekommt das Premiere Programm weiter - somit ist hier auch mal die Kohle aus dem Feuer - Es passiert ja keinem was ein Premiere Magazin gibts für alle weiter ob mit mehrkosten oder ohne - Jedem soll klar sein das sein jetztiges Programmheft auch was kostest obs schlecht gemacht ist oder nicht.
    Ich will die Programmzeitschriftpresse nicht schlecht machen - sie haben alle den trend verpennt. Das Digitalzeitalter hat begonnen und keine Programmzeitschrift möchte mehr programme mitaufnehmen. Ich freue mich deshalb das Premiere das erkannt hat und nun handelt!

    Am 25. wissen wir alle mehr - dann is es im Briefkasten!