1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft ab 24.1. wieder 8 Seiten dünner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 16. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben, es steht eben nirgendwo das einem das Heft zusteht. Daher wird bestimmt irgendwann die Post kommen wo aus "mangelndem Interesse" das normale Heft eingestellt wird. Wir werden dann wohl bald das Spiegelheft mit neuem Namen nehmen. In meinem Fall bin ich froh über die TV-K. Kam heute überpünktlich.
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist doch gut, sobald es null Seiten hat, kann sich wenigstens keiner mehr beschweren, dass er mal wieder kein Heft bekommen hat. Ab dem Zeitpunkt wird jeder immer Pünktlich das Heft haben und braucht nicht jeden Monat nachordern.

    breites_
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein

    @cyk:

    Das verstehe ich jetzt nicht.

    Wo kommt man uns entgegen, wenn das Standart - Programmmagazin wegfällt?

    Worüber bitte sollen wir uns in dem Zusammenhang freuen?

    Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

    Gruss Michael1708
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Einige lassen sich halt alles gefallen. Ist ja auch viel bequemer immer die Fresse zu halten. Ich weiss auch nicht was daran so toll sein soll für ein im Abopreis seit Jahren enthaltenes Heft auf einmal 2,75€ im Monat zu zahlen bzw. das es wegfällt und man trotzdem das selbe weiterbezahlt.

    Aber wenn man sich hier im Forum über solche Miststände bei Premiere beschwert kommen gleich wieder die Premiere-Fan-Boys und stellen einen als nörgelnden Erbsenzähler hin nur weil man diese gesamte Produktverschlechterung nicht klaglos hinnimmt!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Heft würde ich alleine schon aus Prinzip nicht adoptieren! Denn dann würde ich indirekt der Politik von Dr. Kofler rechtgeben. Und das tue ich ganz bestimmt nicht!

    Leute, wehrt euch gegen diese verdeckte Preiserhöhung: Entweder Magazin oder geringerer Preis oder Kündigung? Es wird Zeit, dass man sich in Deutschland endlich nicht mehr alles gefallen lässt und somit die Schönredner-Mentalität in diesem Land endlich beendet.
     
  6. @Michael 1708

    Also ich weise ausdrücklich darauf hin das ich meine Ironie für die nächsten Zeilen ABGESCHALTET habe.

    Seit ihr alle sicher das man solche Punkte überhaupt noch diskutieren kann????
    Also wenn das doch alles so toll ist-mich interessiert das Schmierblatt schon seit es Koflers vergammelte Werke enthält nicht mehr-
    mach ich den Vorschlag das man doch noch ein paar Kanäle einstellen kann.

    Dann wird das Ding noch schmaler,leichter ,dünner.
    Irgendwann bleiben die Hardliner übrig die sich über die pünktliche monatlich Abbuchuing freuen-das wird sicher noch sehr zuverlässig funktionieren.
    Dann macht der letzte in Unterföhring das Licht aus,holt das Geld von der Bank und betrügt EON um die Stromrechnung.

    Eigendlich dachte ich das der Niveautiefpunkt erreicht ist.Aber es geht immer noch weiter...........abwärts.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry ich hab nichtmal gemerkt dass 8 Seiten fehlen.
    An eurer STelle würde ich mal genau schauen wo die 8 Seiten denn fehlen? Vielleciht ist ja nur weniger TVkofler werbung drin... Anstatt hier nur drauf loszuschimpfen, solltet ihr echt mal zuerst schauen was denn auf den 8 Seiten überhaupts fehlt.
    REgt ihr Euch auch auf wenn ihr ne zeitschrift abonniert habt und die hat mal 200 und mal nur 150 Seiten. ist das auch betrug am Kunden???
    laut eurer definition ja.

    Das komplette Programm ist doch abgedruckt und der rest in dem heft ist doch völlig uninteressant.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ the Good:

    Ich denke, wenn ihr kritisiert, das viele sich über 8 fehlende Seiten aufregen, versteht ihr den Hintergrund dazu nicht richtig.

    Den meisten, die über 8 fehlende seiten schimpfen, geht es doch nicht rein darum, das halt 8 Seiten Papier fehlen, sondern es geht darum das ständig ein schleichender Leistungsabbau zu erkennen ist.

    Da wird erst schon mal die Doppelseite mit den Übersichten und den Tipps pro Tag weggespart, dann war es die Filmothek mit entsprechenden Inhaltsangaben, der redaktionelle Teil wurde stetig bis zum geht nicht mehr gekürzt usw..

    Vergleicht doch mal ein Premiere - Magazin aus 2000 mit einem aus 2002 und aus 2003 sowie jetzt aus Jan./Febr. 2004. entt&aum

    Dann wisst ihr, was wir meinen, wenn wir uns über 8 fehlende Seiten ärgern.

    Es geht um das Prinzip des ständigen Verschlechterns und Kürzens und nicht nur um 8 Seiten Papier.
    ver&auml

    Gruss Michael1708