1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmguide online für Dolby Digital Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bart0815, 12. Januar 2005.

  1. Bart0815

    Bart0815 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hatte mal eine Online Programmzeitschrift gefunden, wo man auch bei den Filmen von ZB. Pro7 oder ZDF erkennen konnte ob der Film in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt wird oder nicht, leider habe ich die Seite verloren, habt ihr da eine Idee welche Website das war oder sogar eine Website die ihr kennt?

    Gruss
    Bart0815
     
  2. edmvLuke

    edmvLuke Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Programmguide online für Dolby Digital Ausstrahlung

    Hallo!
    Also ich kenne nur die hier: www.the-media-channel.com dort dann unter "Service"
    Gruß
    Lukas
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Programmguide online für Dolby Digital Ausstrahlung

    Allgemein wäre infos über Stereo, Mono, DD 2.1, DD 5.1 und ob die Stereo, 2.1 mit DS sind wünschenswert! ;-)
     
  4. Bart0815

    Bart0815 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Programmguide online für Dolby Digital Ausstrahlung

    Danke für die info.

    Was mir nur auffiel ist das bei Prosieben auf der Website bei den Filmen Doly Surround steht, ist es nun NUR Surround oder wirklich 5.1 weil auf der www.the-media-channel.com siet steht bei dem gleichen Film von heute 13.1.2005 Dolby Digital drauf, wäre nur interessant es zu wissen.

    Gruss
    Bart0815
     
  5. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"

Diese Seite empfehlen