1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmerweiterung? Nur Wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. Februar 2010.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Jetzt fängt man wieder mit Spekulationen an...:eek:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Wenn Sky uns nicht mit Fakten füttert, müssen wir eben Sky mit Gerüchten füttern :)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Wenn schon wird Sky Select HD zusammen mit Sport 2 HD kommen. Man will ja den Kunden was bieten.
     
  4. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    sky will doch über 130 spiele der premier league in hd senden. da kommt man nicht um nen zweiten sport hd sender rum, außer man will die bundesliga anderen überlassen und das ist wohl sehr zu bezweifeln ;)
     
  5. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Das denke ich auch. Es würde, denke ich, schon Sinn machen, einen zweiten Sport HD-Kanal anzubieten. Vor allem wenn die Premier League paraller zur Bundesliga läuft oder ab März z. B. die Qualifikationen oder Rennen der Formel 1 dazwischen Fallen (ob das diese Saison der Fall ist weiß ich nicht).

    Nur in der Sommerpause der Bundesliga und über Weihnachten müsste man dann sehen, was man da senden will....:LOL: