1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmerweiterung? Nur Wann?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. Februar 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Angeblich wollte doch Sky das Programm und das HD-Senderangebot erweitern. Nur leider hat man davon bisher in diesem Jahr weder was gesehen noch gehört. Außer der Allgemeinen Ankündigung. Aber seitdem ist es darum doch sehr still geworden. Anscheinend scheint es damit nix zu werden, mit neuen HD-Sendern. Wann kann man denn mit einer Ankündigung rechnen, wenn überhaupt?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Die Ankündigung war doch für das Jahr 2010 avisiert und nicht für Februar 2010 oder? In dem Fall gibt es doch keinen Grund zum Nervös werden.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    @Sky-Kunde2

    Schuld haben die Laberköppe in diesem Forum!

    Sky hatte angekündigt, dass es zur Jahresmitte 4 neue HD-Sender geben solle. Anstatt sich sich nun entspannt zurück zu lehnen und die Dinge auf sich zukommen zu lassen, mußten aber ja unbedingt Spekulations/Orakel/Wunschlistenthreads her.

    50 Seiten später wurden dann aus den 4 HD-Sendern zur Jahresmitte im Laberthread 7 HD-Sender zum 1. April. Weitere 50 Seiten später wurden daraus dann 7 HD-Sender + eine Handvoll SD-Sender ... :eek:

    Zwischenzeitlich übernimt dann ein Hobby-Blogger unkritisch das Gelaber in seinen Blog und wird sofort als "Quelle" in den Laberthread zurück transportiert, der dann den Laberköppen weiteren Auftrieb gibt, da es ja nun eine Quelle gibt ...

    Das Ergebnis ist dann wie immer ... kennt man ja schon von den dümmlichen Sport-Threads der Marke "XYZ auf Sky?"
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Es hat immer geheißen, so auch hier bei DF,:
    Mitte 2010, nicht Mitte Februar! :rolleyes:
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    GENAU. So ist es und bleibt auch so. Warte bis Juli
     
  6. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Ab 1.Juli kommen 4 neue HD Sender dazu, es werden auch die HD+ RTL HD, Sat1 HD, Pro 7 HD, Vox HD und Kabel 1 HD bei Sky freigeschaltet :LOL::LOL::LOL:
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    ist noch kein bisschen sicher. es wird bislang lediglich verhandelt.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Der hat keine Ahnung, deswegen die Smilies.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    ALso in den nächsten 3 Jahren gibt es jedes Jahr einen neuen TP hinzu, den man wohl komplett für HD nutzten wird. Neue SD Programme abgesehen von Sky Welt extra, wird es nur durch Abschaltung von SD Programmen, wie die simultanen SD Varianten oder Big Brother geben.
    Als Termin würde ich 1.April bis 1. AUgust als realistisch ansehen, nur dazu müsste auch erst mal ein TP frei sein. UPC sendet ja immer noch fröhlich vor sich hin.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.036
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Programmerweiterung? Nur Wann?

    Ich tippe auf die WM 2010, da würde ein Sky Sport 2 HD Sinn machen!
     

Diese Seite empfehlen